Felgenbezeichnung

Diskutiere Felgenbezeichnung im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mich bis jetzt noch nicht mit diesem Thema befasst, habe auch im Forum nichts gefunden. Was bedeutet eigentlich bei Felgen...

  1. Jabber

    Jabber alter Hase

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 K
    Hallo,

    ich habe mich bis jetzt noch nicht mit diesem Thema befasst, habe auch im Forum nichts gefunden.

    Was bedeutet eigentlich bei Felgen die Bezeichnungen

    z.B. "7 J x 16 H2 ET 37mm" oder "8 1/2 J x 17 H2 ET 30mm" ??

    Herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Jabber
     
  2. #2 Markus C220CDIT, 22.05.2002
    Markus C220CDIT

    Markus C220CDIT Crack

    Dabei seit:
    05.02.2002
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals S202, nun "Schkoda"
    Hallo Jabber,

    klick mal den folgenden Link an. Da wird alles prima erläutert.;)

    Gruss Markus

    Felgenbezeichnungen und mehr...
     
Thema:

Felgenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Felgenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. AMG Felgenbezeichnung? zweiteilige aus der W124 Ära...

    AMG Felgenbezeichnung? zweiteilige aus der W124 Ära...: Moin, habe mir einen {124.092} mit AMG Technik- und Optikpaket zugelegt, auf dem diese Felgen montiert sind: [IMG] Wer kann mir die...