Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll

Diskutiere Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Habe jetzt auf meinen 17 Zoll Alshain Felgen die Winterräder aufgezogen. Ich überlege mir, im Frühling 18 Zoll Felgen zu Kaufen. Was würdet Ihr...

1. #1 Sportcoupé, 05.12.2004
    Sportcoupé

Sportcoupé Crack

Fahrzeug:
    C 300 (W204.054)
    AMG Sportpaket, Palladiumsilber, Comand, Bi-Xenon, 7G-Tronic
    Habe jetzt auf meinen 17 Zoll Alshain Felgen die Winterräder aufgezogen. Ich überlege mir, im Frühling 18 Zoll Felgen zu Kaufen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Mein Sportcoupé ist Schwarz 040. Hab mir schon die neuen AMG Styling III angeschaut. Hab sie aber noch auf keinem Sportcoupé gesehen, nur schon auf dem neuen SLK. Ist bei den AMG Felgen der Preis gerechtfertigt?
    Freue mich auf Eure Anregungen.

2. #2 Otfried, 06.12.2004
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Sportcoupe

Auf diese Frage bezogen – ja. Ich fahre auf mehreren Modellen „AMG“ Felgen und habe bisher noch keine Beanstandungen mit Rundlaufabweichungen oder thermischen Veränderungen bei diesen Felgen feststellen können.
    Auch die Qualität im Winterbetrieb ist sehr gut.

einen schönen Nikolaustag

Otfried

3. #3 Sportcoupé, 06.12.2004
    Sportcoupé

Sportcoupé Crack

Fahrzeug:
    C 300 (W204.054)
    AMG Sportpaket, Palladiumsilber, Comand, Bi-Xenon, 7G-Tronic
    Hallo Otfried,

Danke für Deine Antwort. Diese neuen 18 Zoll AMG Styling III Felgen sind schon schön. Habe heute ein Sportcoupé mit diesen Felgen gesehen. Passen wirklich gut drauf.
    Kann mir jemand sagen, was diese Felgen in Deutschland kosten? Vieleicht lohnt es sich, mal schnell nach Deutschland zu fahren. Bei uns kostet eine Felge sFr. 786.55 inkl. Mwst. Das sind etwa 520 Euro. Und für die HA ET 34 sFr. 854.-- sind etwa 560 Euro

Danke und Gruss

Stefan

4. #4 Striezel, 07.12.2004
    Striezel

Striezel Erdgas User

Fahrzeug:
    E-NGT
    schau doch mal lieber nach, ob du den hersteller dieser felgen ausfindig machen kannst, denn AMG bzw. DC bauen die felgen nicht selbst, wenn du auf das AMG logo verzichten kannst sparst du ca. 50 % der kosten :eek:
    die firma rondell fertigt z.B AMG felgen für die E-klasse

schöne grüße
    christian

Thema:

Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. 124 C Coupe H Zulassung

124 C Coupe H Zulassung: Hallo zusammen, Ich habe einen 124 er ce 300 coupe Baujahr 1988 mit h Zulassung aus der Familie übernommen. Ich Würde gerne ein paar kleine...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  5. Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210

Alufelgen 8.5 x 18 ET 30 für W210: Hallo und guten Abend, Ich bin seit heute in diesem forum und ich habe mich schon versucht im Internet schlau zu lesen aber ich hab leider nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden