Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll

Diskutiere Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Habe jetzt auf meinen 17 Zoll Alshain Felgen die Winterräder aufgezogen. Ich überlege mir, im Frühling 18 Zoll Felgen zu Kaufen. Was würdet Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportcoupé

Sportcoupé

Crack
Beiträge
147
Fahrzeug
C 300 (W204.054)
AMG Sportpaket, Palladiumsilber, Comand, Bi-Xenon, 7G-Tronic
Habe jetzt auf meinen 17 Zoll Alshain Felgen die Winterräder aufgezogen. Ich überlege mir, im Frühling 18 Zoll Felgen zu Kaufen. Was würdet Ihr mir empfehlen? Mein Sportcoupé ist Schwarz 040. Hab mir schon die neuen AMG Styling III angeschaut. Hab sie aber noch auf keinem Sportcoupé gesehen, nur schon auf dem neuen SLK. Ist bei den AMG Felgen der Preis gerechtfertigt?
Freue mich auf Eure Anregungen.
 
Hallo Sportcoupe

Ist bei den AMG Felgen der Preis gerechtfertigt?

Auf diese Frage bezogen – ja. Ich fahre auf mehreren Modellen „AMG“ Felgen und habe bisher noch keine Beanstandungen mit Rundlaufabweichungen oder thermischen Veränderungen bei diesen Felgen feststellen können.
Auch die Qualität im Winterbetrieb ist sehr gut.

einen schönen Nikolaustag

Otfried
http://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/O06122004.jpg
 
Hallo Otfried,

Danke für Deine Antwort. Diese neuen 18 Zoll AMG Styling III Felgen sind schon schön. Habe heute ein Sportcoupé mit diesen Felgen gesehen. Passen wirklich gut drauf.
Kann mir jemand sagen, was diese Felgen in Deutschland kosten? Vieleicht lohnt es sich, mal schnell nach Deutschland zu fahren. Bei uns kostet eine Felge sFr. 786.55 inkl. Mwst. Das sind etwa 520 Euro. Und für die HA ET 34 sFr. 854.-- sind etwa 560 Euro

Danke und Gruss

Stefan
 
schau doch mal lieber nach, ob du den hersteller dieser felgen ausfindig machen kannst, denn AMG bzw. DC bauen die felgen nicht selbst, wenn du auf das AMG logo verzichten kannst sparst du ca. 50 % der kosten :eek:
die firma rondell fertigt z.B AMG felgen für die E-klasse

schöne grüße
christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenempfehlung C-Sportcoupé 18 Zoll
Zurück
Oben