Felgenfrage für W211 in 17 Zoll

Diskutiere Felgenfrage für W211 in 17 Zoll im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Ich suche für meinen 200 CDI für den Sommer einen Satz neue Räder.Die hier im Forum oft genannten AMG Felgen sind mir eigentlich zu teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf 200cdi

Ralf 200cdi

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
E 200 CDI
Hallo
Ich suche für meinen 200 CDI für den Sommer einen Satz neue Räder.Die hier im Forum oft genannten AMG Felgen sind mir eigentlich zu teuer hatte,mir als Obergrenze 1200 Euronen gesetzt.Ich hätte gerne 8x17 er Felgen mit 225 Bereifung von Conti oder Dunlop.
Habe bei eBay was gefunden was mir eigentlich zusagt.
Meine Frage :
Würdet Ihr euch die RH AV Prestige Plus Felge auf eine E-Klasse draufmachen?
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut,nur habe Ich noch kein Bild gesehen wo sie auf einer E Klasse drauf ist ,nur im Konfigurator aber der ist nicht sehr aussagekräftig da auch meine Farbe Cubanitsilber nicht dabei ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458932815&category=40276#ebayphotohosting

Schon mal Danke für eure Meinungen ob Positiv oder Negativ.
Hilft mir auf jedenfall weiter.

Ralf
 
@Patrick

Ja den Konfigurator meinte Ich ja.Ich finde ein Originalfoto sagt mehr aus.
Hätte aber gerne auch eure Meinung gehört ob die Felge auf einer E Klasse aussieht oder nicht.

Ralf
 
Felgen

In 18 Zoll macht sie irgendwie mehr her! ;) Aber die Abbildung ist schon etwas künstlich, na besser als nix! Ich wüsste auch nicht, wo man noch bessere Abbildungen findet.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenfrage für W211 in 17 Zoll

Ähnliche Themen

CRY_FoR
Antworten
7
Aufrufe
1K
CRY_FoR
CRY_FoR
Sportcoupé
Antworten
9
Aufrufe
3K
Sportcoupé
Sportcoupé
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
benzfieber28931
B
J
Antworten
10
Aufrufe
1K
Striezel
Striezel
C
Antworten
3
Aufrufe
4K
Wilfried
Wilfried
Zurück
Oben