Felgenfrage neuer CLK
Diskutiere Felgenfrage neuer CLK im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, gibt es eigentlich einen Felgenkatalog für den neuen CLK? Das Angebot aus dem 'Serien'prospekt von 4 verschiedenen Felgen, finde ich etwas...
Thema:
Felgenfrage neuer CLK
Die Seite wird geladen...
-
Felgenfrage neuer CLK - Ähnliche Themen
-
Felgenfrage
Felgenfrage: Hallo, Hänge mich mit meiner Frage hier mal an. Habe eine C-Klasse, 204 mit AMG Sportpaket. Möchte mir nun die 18" 5-Doppelspeichen AMG... -
Felgenfrage
Felgenfrage: Hallo Leute! Ich hab ein kleines Problem! Und zwar möchte ich gerne meinen Lorinser Felgen (waren an nem SL montiert) verkaufen! Ich bräucht... -
Felgenfrage
Felgenfrage: Moin, moin an alle! Folgendes Problem.Ich möchte meinen E240 für den Sommer auf 17" Felgen umrüsten (E240, Bj. 2000). Dieser hat serienmäßig... -
Felgenfrage für W211 in 17 Zoll
Felgenfrage für W211 in 17 Zoll: Hallo Ich suche für meinen 200 CDI für den Sommer einen Satz neue Räder.Die hier im Forum oft genannten AMG Felgen sind mir eigentlich zu teuer... -
Felgenfrage für S 211
Felgenfrage für S 211: Hallo, da wir lt. Auskunft eines Reifenhändlers für unseren S 211 in der 225-er Dimension keine Stahlfelgen für die Winterreifen mehr bekommen,...