Felgengröße ohne Arbeiten an den Radläufen auf W208

Diskutiere Felgengröße ohne Arbeiten an den Radläufen auf W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, welche Felgengröße kann ich auf einen CLK 320 Bj.2001 ohne Arbeiten an den Radläufen montieren? Gruß Dieter
K

Krahé

Guest
Hallo zusammen,
welche Felgengröße kann ich auf einen CLK 320 Bj.2001 ohne Arbeiten an den Radläufen montieren?

Gruß Dieter
 
Da sind ehr viele verschiedene Felgen- und auch Reifenformate möglich. Vielleicht kannst du dein Anliegen etwas mehr spezifizieren?
 
Also ich möchte gerne AMG-Monoblockfelgen montieren.
Dachte so an vorne 8x18 und hinten 9x18.

Gruß Dieter
 
Mit 225/40 und 255/35 sollte das problemlos passen. Gutachten hast du schon? Ansonsten kannst mir deine Email senden. Irgendwo müsste ich das Gutachten als PDF haben...
 
Thema: Felgengröße ohne Arbeiten an den Radläufen auf W208
Zurück
Oben