Felgenhersteller gesucht

Diskutiere Felgenhersteller gesucht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute! Heute habe ich mal etwas ganz anderes auf dem Herzen. Schaut nitte mal unter www.brabus.de in Inhalt-----Leichtmetallfelgen nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deejay

deejay

Alter Hase
Beiträge
96
Fahrzeug
W211
Hallo Leute!

Heute habe ich mal etwas ganz anderes auf dem Herzen. Schaut nitte mal unter www.brabus.de in Inhalt-----Leichtmetallfelgen nach Dem Alurad "Monoblock VI"

Finde dieses Rad sehr toll. Hat jemand diese Felge schon mal von anderen Herstellern gesehen oder weiß jemand wer sie herstellt und unter einer anderen Typenbezeichnung billiger anbietet?


Das Monoblock IV wird in Wirklichkeit von Rondell gebaut


Das Monoblock V z.B. von RC Alurad

Die kosten nur alle ein 4tel von dem Brabus!!!

Nur wer baut das Neue Monoblock VI ?????:confused:



Bitte haltet Ausschau! Vielleicht findet Ihr das Design von einem Anderen Anbieter! ( Nur bitte nicht Dezent) Das sieht nur so ähnlich aus!!


Danke Gruß´deejay


:cool:
 
felgen

hallo deejay,

stimmt, die brabus monoblock V sehen der RC felgen zum verwechseln ähnlich......

meinst du wirklich die nehmen das RC rad und kleben ihr blödes "B" auf die felgen :confused: :confused: :confused:

AMG hat jetzt im zubehörprospekt für den w211 eine neue
felge aufgelegt 8,5x19 vorn und 9,5x19 hinten für ca. 1100 € pro Rad.......mächtig teuer...(sieht sehr ähnlich aus)
hab bei benz gerade die felgengröße auf einen w211 montiert gesehen (von lorinser) sah nicht toll aus, (5.000 €)
ich finde 19 zoll und diese megawalzen zu groß,
hinten waren 275/30/19 aufgezogen

gruss christian
 
Genau

Die nehmen das RC Rad Typ 03, lassen den stern leicht polieren und anschließend Klarlackieren.

Dann kostet es nicht 200 € sondern 899 €:D

Geil ne?


Deswegen suche ich ja noch den Hersteller für das Brabus Rad 6

Nur ich find nix. Vielleicht made in Japan oder so:p :p
 
Ronal macht Felgen fuer MB

Hi
deejay

Auf meiner original MB-Felge steht der Hersteller: RONAL. Deshalb dachte ich, vielleicht kriegt man ja diese Felgen direkt bei RONAL! Da hab ich mich aber gewaltig
geirrt. RONAL verkauft spezielle Designs exclusiv an DC. Du kriegst also höchstens eine Kopie der Felge z.B. von INTRA.

Hier eine Sammlung von Links zu Felgenerstellern:
- http://www.boese-vws.de/hersteller_felgen.htm
 
Re: Voll viele Reaktionen hier

Original geschrieben von deejay
:confused:
wenn du hier schaust

vote WAS
und dann hier
ergebnisse

dann siehst du das die W211 Teilnehmer wohl alle Avantgarde bzw Elegance genommen haben, und dann brauch man nicht noch extra andere Felgen kaufen(auser für den Winter) -- die Avantgarde Felge ist ja auch ganz ansehbar.
( die 16" kostet etwa 150€ +MwSt pro Stück, die 17" ca 30€ mehr )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenhersteller gesucht
Zurück
Oben