Felgenkauf bei MBATC

Diskutiere Felgenkauf bei MBATC im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo, wollte mir einen Komplettreifensatz Evolution bei MBATC für meinen Elch kaufen. Frage : Welchen Zustand haben die Felgen ? Ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonny

Stammgast
Beiträge
30
Hallo,

wollte mir einen Komplettreifensatz Evolution bei MBATC für meinen
Elch kaufen.
Frage : Welchen Zustand haben die Felgen ? Ist die Nabenabdeckung
an jeder Felge vorhanden oder muss man die extra ordern ? Soll
man es wagen, einen Komplettreifensatz von dort zu beziehen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss, Bonny
 
bonny schrieb:
Hallo,

wollte mir einen Komplettreifensatz Evolution bei MBATC für meinen
Elch kaufen.
Frage : Welchen Zustand haben die Felgen ? Ist die Nabenabdeckung
an jeder Felge vorhanden oder muss man die extra ordern ? Soll
man es wagen, einen Komplettreifensatz von dort zu beziehen ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruss, Bonny
Kommt immer darauf an
Entweder stammen die Teile bei MBATC von Überbeständen (Abverkauf), sind 2. Wahl oder von Gebraucht Fahrzeugen, die der Verwertung zugeführt wurden.
Es kann also sein, daß die Felge Gebrauchsspuren oder einen optischen Mangel besitzt (Kratzer/Lackschäden/Staubeinschlüsse). Jedoch sicherheitstechnisch sind die Felgen absolut unbedenklich. Also am besten anrufen und Fragen. Vorbeifahren ist natürlich besser

Gruß Dirk
 
Hallo Bonny,

hatte letztes Jahr für den Elch meines Bruders Felgen gekauft. Waren gebrauchte Felgen, aber dies war nur an der Innenseite erkennbar, da geringe Schmutzrückstände. Auf der Außenseite waren die Felgen neuwertig! Bzgl. "Zubehör" oder Lieferumfang würde ich an Deiner Stelle einfach mal anrufen und mit den Leuten reden. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit!!
 
Hallo Bonny,

habe zwangsweise für diesen Winter neue Felgen kaufen müssen, da die alten Winterreifen aufs neue Modell "C-Klasse mit Sportpaket" nicht mehr passten.

Habe die Felgen direkt vor Ort abholt und war überrascht. Die Felgen waren noch nie montiert hatten zwar Makierungen von Wachsstiften, sprich es gab im Hause DC Beanstandungen durch die KTS Abnahme oder QKT, aber das waren KLEINSTE Partikelchenchenchen unterm Klarlack. Fürn halben Preis denke ich ist dies akzeptabel. Kann dir das ATC nur empfehlen!!!

Grüsse
Parker :cool:
 
Ich habe 2002 für's SportQP auch meine Winterkompletträder beim ATC geholt. Die waren gebraucht und mit einer dicken Bremsstaubschicht verkrustet. Mit ein bisschen Pril und einem Schwamm ging die einfach ab und es kamen neuwertige Felgen zum Vorschein :D Nabenabdeckungen mußte ich extra dazunehmen. Der einzige Nachteil waren die grottenschlechten Conti-Wintercontact, aber die habe ich inzwischen runtergefahren.
Also: jederzeit wieder ATC :)

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenkauf bei MBATC

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2K
popey24
P
B
Antworten
2
Aufrufe
977
ravens1488
R
B
Antworten
18
Aufrufe
5K
cobraeins
C
Zurück
Oben