Felgenproduzent AMG Styling 3

Diskutiere Felgenproduzent AMG Styling 3 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Felgenhersteller bzw. Kopie der AMG Styling III Felgen genannt wurde. Leider finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Starduck

Sternfahrer
Beiträge
89
Fahrzeug
Viano 3.0 cdi Ambiente Edition
Hallo Leute,

ich hatte mal einen Bericht gesehen in dem der Felgenhersteller bzw. Kopie der AMG Styling III Felgen genannt wurde. Leider finde ich den Bericht nicht mehr. Wer kann helfen?

Könnt Ihr mir außerdem verraten welche Felgengrößen im Kfz. Brief eingetragen sind (S 211 320 CDI, Airmatic DC, Partikelfilter für EU 4) ? Dann ich schon mal nach weiteren Felgenkandidaten ausschau halten.


MfG

Starduck:confused:
 
Hallo,

was Styling 3 ist, weiß ich im Moment nicht. Da müsste ich erst schauen gehen :o. Jedoch ist die 5-Speichenfelge in Einspeichenausführung und auch die in Doppelspeichenausführung von Ronal.
 
Airmatic DC, Partikelfilter für EU 4........
was hat das mit den Felgen/Rädern zu tun.

Im Brief sind meistens all die Felgengrößeniengetragen die es ab Werk gibt. Wenn du keine original Mercedes Felgen fahren willst kommst um nen Gutachten oder ABE eh nicht herum.
 
hallo,

er fragt, weil noch nicht geklärt ist, ob man 17-Zöller (original MB) auf eine E-Klasse CDI mit Partikelfilter aufziehen kann bzw. das überhaupt darf (wegen Partikelfilter).
 
@Rollo:

:thx:
Oh, das sind meine Winterreifen, hihi.
Ich finde, die Doppelspeiche passt wesentlich besser zur E-Klasse.
Der Hersteller beider Felgen ist Ronal. Die Frage ist nur, ob Ronal dasselbe Design auch ohne AMG-Einpressung verkauft/ verkaufen darf :confused: .
 
Vielen Dank

mit dem o.g. Konfigurator kann man ja sehr schön spielen. Ich werde jetzt nochmal mit Ronal in Verbindung treten.

MfG

Starduck
 
Rondell hat so ähnliche im Programm.
Gesehen auf der Motor-Show in Essen.
 
hallo,
19 Zoll OZ Felgen sieht absolut hammermässig aus. Unbedingt auch anschauen. Der Preis ist auch okay.

Grüße

suedbadenser:) :)
 
Hallo,
unter www.wheelmachine.de kannst du auch noch nach anderen Felgen schauen.

18" o. 19" machen sich absolut schick ohne TÜV-Probleme.

Gruß

südpolgang;)
 
@Rollo:

Ich meinte diese Felge hier. Diese paßt –meiner Meinung nach- am besten zum W211 :o .
 

Anhänge

  • amg-felge.jpg
    amg-felge.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 226
@AMG
Die auf meinem Bild sind Rial Le Mans in 18".
 
Re: *geil*

Original geschrieben von E320TCDI
Hallo,

wirkt das Fahrzeug nur durch die großen Felgen so tief oder wurde es noch zusätzlich tiefer gelegt?


Keinen blassen Schimmer.
Habe ich im Netz gefunden und mal bei mir hinterlegt, man kann ja nie wissen.

Gehe aber von einer Tieferlegung aus, serienmäßig ist das mit Sicherheit nicht so.
 
Wenn der ab Werk so tief wäre, könnte da ja kein 95 jähriger mit 110 auf der linken Spur schleichen!!!:Lol1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenproduzent AMG Styling 3
Zurück
Oben