Felgenschlösser für DC/AMG-Felgen

Diskutiere Felgenschlösser für DC/AMG-Felgen im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mich "drückt" folgendes Problem: Für den Winter habe ich mir schöne 17" AMG Styling IV-Felgen für mein Fahrzeug geleistet und diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritzomatic

fritzomatic

alter Hase
Beiträge
63
Fahrzeug
R230.470
Hallo,

mich "drückt" folgendes Problem: Für den Winter habe ich mir schöne 17" AMG Styling IV-Felgen für mein Fahrzeug geleistet und diese gegen die 18" "Vielspeichen-" Felgen vom Sportpaket getauscht. Da ich keine Felgenschlösser habe (Angst :eek: ) habe ich mich auf die Suche gemacht und zwei verschiedene Teilenummern gefunden: B6 640 8233 (aus dem Felgenprospekt analog C-Klasse) und B6 647 0143 (Zubehörliste).
Evtl. kann mir jemand sagen welche passen (könnte erstere günstig bekommen :D )

Vielen Dank und Grüße

Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenschlösser für DC/AMG-Felgen
Zurück
Oben