Fenster Kalibrieren?! w140

Diskutiere Fenster Kalibrieren?! w140 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe den w140 noch immer. Ich konnte mich davon einfach nicht trennen. Der W220 kann noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marius

Crack
Beiträge
300
Fahrzeug
se400 (w140)
s500(w220)
ml430 (w163)us version
Hi!


Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Ich habe den w140 noch immer. Ich konnte mich davon einfach nicht trennen. Der W220 kann noch warten.

Und jetzt zu der Frage. Vor sehr, sehr langer Zeit hatte ich ein Problem mit dem Fenster (Fahrerseite). Genauer gesagt die automatische Funktion ging nicht mehr (also nur einmal drücken und Fenster geht zu und auf). Von heute auf Morgen war die Funktion wieder da und hat mind. 2 Jahren Problemlos funktioniert. Vor ca. eine Woche hat wieder angefangen zu „streiken“. Ich weiß, dass man das kalibrieren muss. Also Zündung an, dann Fenster zu und auf dem Knopf ca.5sek Lang drauf bleiben. Stimmt das? Woran liegt das Problem? Warum muss man es wieder kalibrieren? Strom war immer da??!!!!


Ciao Marius


P.S Die Funktion des Fensters ist nicht beeinträchtigt nur ich will, dass alles funktioniert :) so wie es sein sollte
 
Hallo,

keine Ahnung wie das geht, aber guck doch mal im W140-Forum, da findest Du vielleicht etwas dazu. Findest Du über Google.

Gruß

Hubert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fenster Kalibrieren?! w140
Zurück
Oben