Fenster und Dach schließen per Fernbedienung beim cl 500

Diskutiere Fenster und Dach schließen per Fernbedienung beim cl 500 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,entweder bin ich zu dähmlich mit der Fernbedienung umzugehen,oder etwas ist nicht Ok bei meinem Wagen.Ich habe gestern mal lange auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverracer

Silverracer

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
500 cl
Hallo,entweder bin ich zu dähmlich mit der Fernbedienung umzugehen,oder etwas ist nicht Ok bei meinem Wagen.Ich habe gestern mal lange auf den verriegelungsknopf des Schlüssels gedrückt,und die Fenster und das Sonnendach gingen zu.Eine tolle sache dachte ich,und umgekehrt ging es genau so.Heute wollte ich das noch mal probieren und nichts geschah!!!Mache ich da was falsch ,oder woran kann das liegen das sich nichts rührt?

Lg Stephan
 
Hallo,entweder bin ich zu dähmlich mit der Fernbedienung umzugehen,oder etwas ist nicht Ok bei meinem Wagen.Ich habe gestern mal lange auf den verriegelungsknopf des Schlüssels gedrückt,und die Fenster und das Sonnendach gingen zu.Eine tolle sache dachte ich,und umgekehrt ging es genau so.Heute wollte ich das noch mal probieren und nichts geschah!!!Mache ich da was falsch ,oder woran kann das liegen das sich nichts rührt?

Lg Stephan

Hallo Stephan,

hast Du dabei mit dem Schlüssel auf den Türgriff gezielt? Dort ist ein kleiner Infrarotempfänger,die Komfortschließung/-öffnung geht nur über Infrarot.
 
Hallo,danke aber das hab ich gemacht.Sogar ganz nahe dran gehalten,und es funzt nicht.Ist vieleicht eine neue batterie fällig?

Gruß Stephan
 
Hallo,danke aber das hab ich gemacht.Sogar ganz nahe dran gehalten,und es funzt nicht.Ist vieleicht eine neue batterie fällig?

Gruß Stephan

Funktioniert es mit dem anderen Schlüssel ? Manchmal machen die Infrarotempfänger im Schloß schlapp :cool: .
Hast Du Keyless-Go?
 
Ich habe nur einen Schlüssel,und leider kein Keyless Go.

Mfg Stephan
 
...ich würd' mal mit der Batterie im Schlüssel anfangen,
kostet ja nur kleines Geld.
 
Moin ich fahre gleich mal zum freundlichen Mercedes Händler und kauf mir eine neue Batterie:gamer:

Gruß Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fenster und Dach schließen per Fernbedienung beim cl 500
Zurück
Oben