Fenster W209 Cabrio

Diskutiere Fenster W209 Cabrio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig. Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm...

  1. cabrio

    cabrio Frischling

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    clk cabrio w209
    Hallo

    Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig.
    Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm runter.
    Muss dann von schliessen.
    Hinten fahren sie nicht ganz hoch fehlt ca1-2 cm sowie beim Dach öffnen.
    Habe schon neu angelernt aber geht nicht!
     
  2. #2 Pierre74736, 17.06.2019
    Pierre74736

    Pierre74736 Stammgast

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C215 - Cl500
    Könnte es sein, dass da eventuell ein Einklemmschutz auslöst weil die Mechanik etwas schwer geht ?
     
Thema:

Fenster W209 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Fenster W209 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster

    w 124 Kombi Baujahr 1994 Komfortschließung der Fenster: Hallo, ich kann mit der IFR die Türen abschließen, aber die Komfortschließung der Fenster geht nicht, Steuergerät schon getauscht geht auch nicht...
  2. Fenster Problem

    Fenster Problem: Hallo ich habe ein Problem mit meinem festern vllt kann mir da jemand helfen . Bei der Fahrer Seite funktioniert das soft Close. Wenn ich aber...
  3. Fensterheber vorne

    Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  4. Komfortschließung der Fenster

    Komfortschließung der Fenster: Hallo eine Frage Ich habe einen cla 2018 w117 Und auch die nette keyless Start Funktion. Wenn man dieses hat soll mit dem Schlüssel auch die...
  5. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...