Fenster W209 Cabrio

Diskutiere Fenster W209 Cabrio im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig. Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm...

1. cabrio

cabrio Frischling

Hallo

Bei meinem CLK -Cabrio W209 funktionieren die Fensterheber nicht mehr richtig.
    Vorn gehen sie automatisch hoch aber dann wieder ca.5 cm runter.
    Muss dann von schliessen.
    Hinten fahren sie nicht ganz hoch fehlt ca1-2 cm sowie beim Dach öffnen.
    Habe schon neu angelernt aber geht nicht!

2. #2 Pierre74736, 17.06.2019
    Pierre74736

Pierre74736 Frischling

Könnte es sein, dass da eventuell ein Einklemmschutz auslöst weil die Mechanik etwas schwer geht ?

Thema:

Fenster W209 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Fenster W209 Cabrio - Ähnliche Themen

1. Welche Getriebe für CLK 240 W209

Welche Getriebe für CLK 240 W209: Hallo zsm, habe einen w209 cabrio mit den Motor 240. Leider macht das Getriebe Probleme und würde es gerne tauschen, habe mitbekommen dass es von...
  2. clk 320 cabrio / kein Ton

clk 320 cabrio / kein Ton: hallo zusammen, habe mich gerade registriert und stelle meine 1. frage !!! also nicht gleich losmeckern ;-) wo finde ich beim w209 Cabrio bj....
  3. Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf)

Fenster Fahrerseite öffnet nicht (w221 vormopf): Hallo, Gleich mal zum Problem! Mein Fenster der Fahrerseite öffnet sich nicht mehr seit dem das Auto einen neuen Motor bekommen hat (kolbenringe...
  4. OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]

OM642 im W209 geht nur bis ca 2.000 U/min [Video]: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem OM642. Und zwar war der Wagen permanent im Notlaufmodus. Ich hatte die bekannten...
  5. Startprobleme W209 320CDI

Startprobleme W209 320CDI: Hallo zusammen, zu Beginn der kälteren Jahreszeit sprang mein CLK nach längerer Standzeit immer schwerer an. Zudem glühte nach dem Startvorgang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden