Fensterdichtung Fahrertür (W169)

Diskutiere Fensterdichtung Fahrertür (W169) im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, sind die Fensterdichtungen (die horizontale Dichtung Fahrerfenster) nur gesteckt oder zusätzlich geklebt? Bei mir hat sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo zusammen,

sind die Fensterdichtungen (die horizontale Dichtung Fahrerfenster) nur gesteckt oder zusätzlich geklebt?

Bei mir hat sich etwa mittig eine "Beule" gebildet. Falls die Dichtung gesteckt ist, würde ich sie gerne nochmal neu reindrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterdichtung Fahrertür (W169)

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Matthias
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Polonez
P
DerKoch
Antworten
2
Aufrufe
3K
DerKoch
DerKoch
Zurück
Oben