Fensterheber defekt!

Diskutiere Fensterheber defekt! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, in meiner C-Klasse von 94 ist mir bei kalter Temperatur hinten links der elektr. Fensterheber kaputtgegangen (Scheibe war an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krachluk

Stammgast
Beiträge
60
Fahrzeug
W202 C180 Elegance, Bj. 11/94
Hallo Leute,

in meiner C-Klasse von 94 ist mir bei kalter Temperatur hinten links der elektr. Fensterheber kaputtgegangen (Scheibe war an den Gummis angefroren). Der Hebermotor dreht zwar, jedoch bewegt sich die Scheibe nicht (es ist nur ein Klacken und Rasseln zu hören).

Frage: Komme ich überhaupt an den Motor dran, wenn ich die Türverkleidung ausbaue, oder ist das ein Fall für die Werkstatt?

Danke für Eure Antworten.
 
Hallo krachluk,

da ist der Stellmechanismus {Zahnradsystem} bei deinem W 220 defekt. Je nachdem wie Du technisch begabt bist, kannst Du es selbst reparieren.
Türverkleidung abbauen, es erscheint dünne Abdichtfolie. Diese Vorsichtig lösen. Defekte Teile des Fensterhebers austauschen. Fensterheberbegrenzer einstellen und alles wieder zusammenbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber defekt!

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
871
coca-light
coca-light
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Thomas H
T
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gerry_
G
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
puralle
P
Zurück
Oben