Fensterheber defekt!

Diskutiere Fensterheber defekt! im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, in meiner C-Klasse von 94 ist mir bei kalter Temperatur hinten links der elektr. Fensterheber kaputtgegangen (Scheibe war an den...

1. #1 krachluk, 21.11.2001
    krachluk

krachluk Stammgast

Hallo Leute,

in meiner C-Klasse von 94 ist mir bei kalter Temperatur hinten links der elektr. Fensterheber kaputtgegangen (Scheibe war an den Gummis angefroren). Der Hebermotor dreht zwar, jedoch bewegt sich die Scheibe nicht (es ist nur ein Klacken und Rasseln zu hören).

Frage: Komme ich überhaupt an den Motor dran, wenn ich die Türverkleidung ausbaue, oder ist das ein Fall für die Werkstatt?

Danke für Eure Antworten.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otfried, 24.11.2001
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo krachluk,

da ist der Stellmechanismus {Zahnradsystem} bei deinem W 220 defekt. Je nachdem wie Du technisch begabt bist, kannst Du es selbst reparieren.
    Türverkleidung abbauen, es erscheint dünne Abdichtfolie. Diese Vorsichtig lösen. Defekte Teile des Fensterhebers austauschen. Fensterheberbegrenzer einstellen und alles wieder zusammenbauen.

Thema:

Fensterheber defekt!

Die Seite wird geladen...

Fensterheber defekt! - Ähnliche Themen

1. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  2. Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt

Komfortsteuerung W124 Cabrio defekt: Hallo, ich suche das Konfortsteuergerät für einen E220 Cabrio um endlich mal wieder zu fahren.... Es ist die Ersatzteilnummer A124 820 48 26 oder...
  3. Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft

Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie...
  4. Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten den SP100 einbauen lassen. Der erste Motor hielt leider nur 2000 km und musste wegen hohem Ölverlust...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden