Fensterheber hinten mit Alpha-Processor

Diskutiere Fensterheber hinten mit Alpha-Processor im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hello, one Question: Do you know.....:D Scherz bei seite! Wer kann mir sagen wie mann hinten elektrische Fensterheber einbaut (natèrlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hello,
one Question:

Do you know.....:D Scherz bei seite!

Wer kann mir sagen wie mann hinten elektrische Fensterheber einbaut (natèrlich original MB). Gibt es ein KIT? Bestellnummern??

PS: Damit ich etwas zu tun habe solange ich noch auf den Kabel warte (habe noch keine Bestellnummer).
PSS: Ich verspreche euch das ich beim einbau des Tempomat's auch ne menge Bilder mache, und das ich die dann hier publiziere (wenn Ralfi einverstanden ist).

Tschuß!
 
davidi

hi davidi
was machst du eigentlich wenn du nicht an deiner a-klasse fummelst

mfg alf
 
Hallo Alf,

dann fliege ich im Weltall herum auf der Suche von ALF!

Was ich da mache? Gestern nachmittag zum Beispiel war ich in Padua beim "Bon Jovi"-Konzert mit meiner Frau!
 
Hallo Davidi,

die beiden Bestellnummern für die Fensterheber mit Elektromotoren lauten: 168 820 12 42 und 168 820 13 42.
 
Hallo Katherina,

Ich nehem an das die Bestellnummern sich auf dem linken und rechten Elektromotor beziehen.

Mir wurde gesagt, das mann aber auch ein Steuermodul braucht.

Sind die Kabel eigentlich schon gezogen?

Danke für die Info's.

MfG
 
Hallo an alle,

hat vielleicht jemand eine Ahnung wie es funktioniert?

Ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber hinten mit Alpha-Processor

Ähnliche Themen

Zurück
Oben