Fensterheber machen "KLACK"

Diskutiere Fensterheber machen "KLACK" im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch...
A

A160CF

Guest
Hi,

ich habe meinen Classic Fun nun ein Jahr und irgenwie begrüßt mich ein nerviges "KLACK" wenn ich die vorderen Fensterheber runter oder hoch lasse. Mir ist aufgefallen das es Temperaturabhängig ist, dh öffne ich sie in der Tiefgarage wo es ziemlich kühl ist ist es extrem laut und steht das Auto in der Sonne und ist Warm ist es leiser...
Was nun? Hat noch jemand dieses Problem?

Bernd
 
Hi Bernd,

Fahr in eine Niederlassung. Zu diesem Thema gibt es eine Änderung in der Serie und diese wird bei Beanstandung dann auch bei dir verbaut. Dann ist RUHE.
So war es jedenfalls bei mir (bei meinem A :D )


Grüße Astro
 
Stimmt das!?

Kann das jemand bestätigen? Ich dachte das Knacken ist ein kostenloses Extra!

Gruss
Werner
 
Ist richtig was Astro schreibt,war bei meinem A genauso,wurde auf Kulanz ausgetauscht,seit dem kein klacken mehr!
 
Hallo Werner,

stimmt die Scheibenführungen werden dann ausgetauscht. Sie wurden im laufe der Zeit geändert.
 
Danke an alle!

Also ich habe ein A170, Bj02/00. Bis wann kann ich es beanstanden? ASAP oder kann ich bis zum nächsten Assyst warten (Ende 2001).

Gruss
Werner
 
Hallo Werner,

glaubst mir wohl nicht wie??? :p

Stimmt aber. Außer der Führung gibt es noch einen geänderten Clip da es bei ungünstigen Toleranzen zu berührungen in der Mechanik kommt und dieser ein Geräusch verursacht.


Grüße


Astro
 
Thema: Fensterheber machen "KLACK"
Zurück
Oben