Fensterheber und Spiegelverstellung rechts ohne Funktion

Diskutiere Fensterheber und Spiegelverstellung rechts ohne Funktion im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wenn es einen erwischt, dann richtig. Nach diversen anderen Problemen habe ich heute fest gestellt, dass der Fensterheber vorne rechts und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMike

MadMike

Crack
Beiträge
575
Fahrzeug
W203.045 C 200 Kompressor
Wenn es einen erwischt, dann richtig.

Nach diversen anderen Problemen habe ich heute fest gestellt, dass der Fensterheber vorne rechts und die Spiegelverstellung nicht mehr funktionieren. Die Sicherungen sind okay, beim Betätigen des Schalters für den Fensterheber "knackt" es leise, es bewegt sich aber nichts. Kein Unterschied, ob die Tür offen oder geschlossen ist. Sitzverstellung funktioniert.

Ich vermute, das Türsteuergerät ist defekt. Kann man das selbst testen und ggfs. tauschen?
 
C200 KOMPRESSOR - 203.045 - Fensterheber und Spiegelverstellung rechts ohne Funktion

Hallo Mike,...
...dass der Fensterheber vorne rechts und die Spiegelverstellung nicht mehr funktionieren. Die Sicherungen sind okay, beim Betätigen des Schalters für den Fensterheber "knackt" es leise, es bewegt sich aber nichts. ... Sitzverstellung funktioniert.

Ich vermute, das Türsteuergerät ist defekt. Kann man das selbst testen und ggfs. tauschen?
... funktioniert der hintere rechte Fensterheber noch?

Gruß
Peter
 
Hallo Peter!

Der hintere Fensterheber funktioniert. Heute funktioniert auch der vordere wieder. Nur die Spiegelverstellung ist immer noch ohne Funktion ...
 
sicherlich das Türsteuergerät defekt
 
Ich bin hier noch die Antwort schuldig: Das Türsteuergerät war defekt und mußte bei MB ausgetauscht werden.
 
Fensterheber def.

Hallo MadMike,
wieviel hat der Spaß gekostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber und Spiegelverstellung rechts ohne Funktion
Zurück
Oben