Fensterheber vorn ruckeln

Diskutiere Fensterheber vorn ruckeln im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Bei Regen ruckeln meine vorderen Fensterheber beim Öffnen der Fenster. Schliessen ist OK. Bei trockenem Wetter ist alles wieder in Butter....

  1. #1 mandango, 01.10.2002
    mandango

    mandango Frischling

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    Bei Regen ruckeln meine vorderen Fensterheber beim Öffnen der Fenster.
    Schliessen ist OK.
    Bei trockenem Wetter ist alles wieder in Butter.
    Hatte jemand schon mal nen ähnlichen Fall?
    Was kann man dagegen machen?
     
  2. #2 Dr. Low, 01.10.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ach... da gibts tausende und abertausende von Threads drüber... oder bei Kulanz nen neuen Fensterheber! Ist ein Dauerproblem!
     
  3. #3 A190 power, 01.10.2002
    A190 power

    A190 power Stammgast

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190 elegance
    Hi mandango

    Als Tipp, vermeide es bei Regen die Fensterheber zubenutzen.
    Das gleiche auch im Winter! Bei jedem Einfahren, fährt die Fensterschreibe
    Feuchtigkeit mit in das Innere der Türe. Das gilt nicht nur für die A-Klasse.
    Manchmal geht dies zwar schlecht, ich vermeide es bei schlechtem Wetter aber so oft
    es geht.

    Gruß
    A190
     
  4. khanh

    khanh Stammgast

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140, Spiegelblinker, beleuchtete Außentürgriffe,...
    hatte ich auch gehabt. nach einem Jahr hat sich das von alleine wieder eingependelt. es ruckt schon lange nichts mehr.

    MfG

    Khanh
     
  5. #5 littlemike1005, 03.10.2002
    littlemike1005

    littlemike1005 Guest

    @ mandango

    Fahr zu DC und lass dir neue Fensterführungen einbauen dann geht alles wieder hatte ich auch bei meinem 2002 (EZ 15.02.02) so nach ca. 9 Wochen jetzt ist alles ok.



    Gruss. M.L
     
  6. Diablo

    Diablo Crack

    Dabei seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170 CDI
    @ mandango
    Tja das hab ich ab und zu auch. Ich habe meine Scheiben dann gründlich geputzt und weg war das Problem ohne großen aufwand.

    MfG MANU
     
  7. como

    como alter Hase

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 Elegance
    neue Fensterheber einbauen bringt nichts....... wurden bei meiner A-Klasse schon zweimal ersetzt...... ruckeln immer noch..... DC behauptet bei den MOPF Elchen gibt es das Problem nicht mehr. Meiner ist aber auch ein MOPF. Bei jedem 'billigen' ......... funktionieren die el. Fensterheber einwandfrei nur DC kann sich offenbar sowas erlauben.

    Scheinbar gehört das einfach zum Elch......


    como
     
  8. #8 littlemike1005, 05.10.2002
    littlemike1005

    littlemike1005 Guest

    doch geht

    ich habe einen 2002er elch habe auch schon neue fensterheber bekommen seit dem keine probleme mehr.
     
Thema:

Fensterheber vorn ruckeln

Die Seite wird geladen...

Fensterheber vorn ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber vorne

    Fensterheber vorne: Hallo zusammen, an meinem W246 spinnt der Fensterheber vorne links. Zum schließen des Fensters, muss ich den Schalter gedrückt halten. Dann geht...
  2. Elektrischer Fensterheber fällt plötzlich aus

    Elektrischer Fensterheber fällt plötzlich aus: Mein W124 300TD Automatik Baujahr 1992 stand drei Monate vor der Tür und ist jetzt auch problemlos angesprungen. Ich habe den linken Fensterheber...
  3. CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht

    CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht: Erstmal einen guten Abend liebe Forum-Gemeinde, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. (CL 500 C215 BJ 1999) Es geht um das...
  4. Fensterheber defekt

    Fensterheber defekt: Hi Leute, bei meinem C200 W204 spukt der Fensterheber. Beim Drücken des Knopfes knarzt es in der Tüerverkleidung und das Fenster geht ein paar cm...
  5. tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211

    tasten-panel, fensterheber 4-fach in der fahrertür s211: moin alle - hatte gestern einen kindertransport - so habe ich die kindersicherung für die hinteren türen aktiviert - und zusätzlich im...