Fensterheber W124 230E

Diskutiere Fensterheber W124 230E im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem W124 230E. Die Fensterheber vorne gehen beide nicht mehr, zuerst ging der linke und ein paar Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisbaer39

Eisbaer39

Frischling
Beiträge
16
Fahrzeug
W203 C200 K Bauj. 2002
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem W124 230E. Die Fensterheber vorne gehen beide nicht mehr, zuerst ging der linke und ein paar Tage später der rechte nicht mehr. Die Sicherungen sind alle ok, hat jemand eine Ahnung was dies sein kann?????:crazy_girl:

Wünsche allen hier noch schöne Ostertage und etwas besseres Wetter.

Grüße aus der Eifel sendet
Uwe
 
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit unserem W124 230E. Die Fensterheber vorne gehen beide nicht mehr, zuerst ging der linke und ein paar Tage später der rechte nicht mehr. Die Sicherungen sind alle ok, hat jemand eine Ahnung was dies sein kann?????:crazy_girl:

Wünsche allen hier noch schöne Ostertage und etwas besseres Wetter.

Grüße aus der Eifel sendet
Uwe


hallo kann verschiedene ursachen haben, entweder die schalter für die fenster,oder die kontaktschalter zwischen der türe und der a säule oder die relais zu guter letzt die motoren.

gruß
 
bisl unzuverlässig, aber schau mal ob beim Betätigen der Schalter die (eingeschaltete) Innenraumleuchte etwas dunkler wird, wenn ja sollte der Motor Strom ziehen, was daa heissen könnte das dieser dann sich aber nicht dreht weil defekt.

Ansonsten Türverkleidung runter und Spannung messen, geht ja recht simpel, weil das Fzg. noch keinen CAN-Datenbus hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber W124 230E
Zurück
Oben