Fensterheber W203 hinten rechts Clip

Diskutiere Fensterheber W203 hinten rechts Clip im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Forenmitglieder Gestern Abend ging an meinm Wagen das hintere Fenster nicht mehr hoch. Als ich die Verkleidung demontierte sah ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lazo12

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
W203
Hallo liebe Forenmitglieder

Gestern Abend ging an meinm Wagen das hintere Fenster
nicht mehr hoch. Als ich die Verkleidung demontierte sah ich
ein defektes Kunststoffteil mit Schraube welches die Scheibe
beim hoch und runter fahren festhält. Auf der such im Forum habe ich dann
dieses Foto, was ich entwendet habe:o: gefunden. genau dieses Teil ist es. Weiß jemand die Artikelnummer von diesem Clip? Gibt es das überhaupt einzeln zu kaufen?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Schöne Grüße aus dem bald Sonnigen Köln:)
 

Anhänge

  • DSCI0030.jpg
    DSCI0030.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 349
Hallo
gibt bei MB ein Rep-Teile,kostet nur ein paar €.
Gruß
Stin
 
A2037200114 HALTER 7,58 Euro
 
Das ist MEIN Foto :drink:

Das Teil habe ich beim Wechseln des Lautspreches innen in der Türe gefunden. Es müsste sogar noch bei mir in der Schublade liegen...
 
Hallo Leute,

war vor ca. 2 Std. in einer Mercedes Filiale weil ich genau dieses Teil benötige, hatte es auch ausgebaut und dem Verkäufer gezeigt der hat mir allerdings gesagt das Es das nicht einzeln gibt und ich den ganzen Motor für ca 85 Euro kaufen muß.
Was stimmt jetzt , kann ich's einzeln kaufen oder muß ich wirklich den ganzen Motor kaufen

Gruß
 
Hallo auch,

wie oben Stin und Dieselwiesel schon mit Teilenummer und Preis geschrieben haben,
gibt es den Reparatur-Teilesatz einzeln.

Der

HALTER GLASSCHEIBE AN FENSTERHEBESCHIENE

hat auch mit dem Fensterhebermotor gar nichts zu tun.

Vielleicht hast Du ein anderes Teil beim Freundlichen dabei gehabt, oder ihr habt aneinander vorbei geredet...?
Zeig´ mal zum Vergleich ein Foto von Deinem kaputten Bauteil hier...


Gruß
 
Hallo auch,

wie oben Stin und Dieselwiesel schon mit Teilenummer und Preis geschrieben haben,
gibt es den Reparatur-Teilesatz einzeln.

Der

HALTER GLASSCHEIBE AN FENSTERHEBESCHIENE

hat auch mit dem Fensterhebermotor gar nichts zu tun.

Vielleicht hast Du ein anderes Teil beim Freundlichen dabei gehabt, oder ihr habt aneinander vorbei geredet...?
Zeig´ mal zum Vergleich ein Foto von Deinem kaputten Bauteil hier...


Gruß



Danke für die schnelle Rückinfo,

mag sein das es das Teil auch Einzeln gibt nur will Es mir bei Mercedes niemand Verkaufen, am nächsten Tag bin ich nämlich direkt zu einer anderen Filiale gegangen und hatte wieder das Teil dabei diesmal mit der oben aufgeführten Art-Nummer preis Bezeichnung alles was für die Bestellung gebraucht wird.
Mann hat mir wieder das gleiche erzählt gibt es nicht einzeln, Sie können mir nur den Kompletten Fensterheber-Motor anbieten, und mit der Teile-Nummer konnte Er auch nichts Anfangen.
Wenn das Teil wie du sagst gar nichts mit dem Fensterheber-Motor zu tun hat, hätten die mir also ein Teil Verkauft mit dem ich gar nichts Anfangen kann, das wird ja immer besser.
Ich hab mir mittlerweile selbst geholfen und im Internet nach dem Ersatzteil Gesucht, muss jetzt zwar noch 6 euro Versandkosten Bezahlen aber ich hab ja keine andere Wahl.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fensterheber W203 hinten rechts Clip
Zurück
Oben