Martin
vereinzelt anwesend.
- Fahrzeug
- W211T 320CDI
Erneut Fensterheber Defekt
Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist noch nicht mal 6 Monate her, da sind nacheinander beide vorderen Fensterheber defekt gewesen.
Beide bei MB reparieren lassen.
Und was passiert gestern? Ich bemerke das die Spiegelheizung auf der rechten Seite nicht geht und habe da so eine Idee, da ja alles schön vernetzt ist.
Der Fensterheber auf der rechten Seite geht nicht runter. F..k !!!
Ich habe dermaßen kein Bock mehr auf die Karre. Musste mich arg zusammenreißen um der Karre keinen Fußtritt zu verpassen.
Ein Klicken beim betätigen des Tasters hört man noch, mehr passiert nicht.
Im Gegensatz zu damals, wo noch zusätzlich das Licht etwas dunkler geworden, als wenn der Motor Strom zieht, ist es diesmal beim Klicken geblieben.
Habe Montag vormittag einen Termin und mal sehen was draus wird.
Mal sehen wie die Herren von MB sich das so vorstellen.
Werde dann hier was posten.
Das ärgerliche ist dabei, das man mal wieder sinnlos Zeit bei MB verplempert.
Selbstständig sein und MB fahren geht eigentlich garnicht.
Hat jemand eine Idee woran das mit den FH liegen kann?
Achja, habe dann alle FH probiert und der linke hintere ( nie Probleme gehabt, an allen anderen wurde schon rumgestellt, wegen Geräusche) drückt neuerdings die Leiste zur Seite.
Gruß Martin
Super Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist noch nicht mal 6 Monate her, da sind nacheinander beide vorderen Fensterheber defekt gewesen.
Beide bei MB reparieren lassen.
Und was passiert gestern? Ich bemerke das die Spiegelheizung auf der rechten Seite nicht geht und habe da so eine Idee, da ja alles schön vernetzt ist.
Der Fensterheber auf der rechten Seite geht nicht runter. F..k !!!
Ich habe dermaßen kein Bock mehr auf die Karre. Musste mich arg zusammenreißen um der Karre keinen Fußtritt zu verpassen.
Ein Klicken beim betätigen des Tasters hört man noch, mehr passiert nicht.
Im Gegensatz zu damals, wo noch zusätzlich das Licht etwas dunkler geworden, als wenn der Motor Strom zieht, ist es diesmal beim Klicken geblieben.
Habe Montag vormittag einen Termin und mal sehen was draus wird.
Mal sehen wie die Herren von MB sich das so vorstellen.
Werde dann hier was posten.
Das ärgerliche ist dabei, das man mal wieder sinnlos Zeit bei MB verplempert.
Selbstständig sein und MB fahren geht eigentlich garnicht.
Hat jemand eine Idee woran das mit den FH liegen kann?
Achja, habe dann alle FH probiert und der linke hintere ( nie Probleme gehabt, an allen anderen wurde schon rumgestellt, wegen Geräusche) drückt neuerdings die Leiste zur Seite.
Gruß Martin
Zuletzt bearbeitet: