Fernbedienung der Türen

Diskutiere Fernbedienung der Türen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, kennt jemand das Problem mit der Fernbedienung für die Türöffner? Bei mir will diese ab und zu nämlich nicht wie ich will....

1. #1 Fred.Silvers, 22.08.2002
    Fred.Silvers

Fred.Silvers Stammgast

Hallo Forum,

kennt jemand das Problem mit der Fernbedienung für die Türöffner?

Bei mir will diese ab und zu nämlich nicht wie ich will.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.

Gruss

Fred

2. #2 stricki, 22.08.2002
    stricki

stricki Crack

Was macht sie denn nicht was du willst.

Spaß beiseite, versuch es mal mit Batteriewechsel.
    Anschließend solltest du sie neu synchronisieren, wie das geht steht sehr gut beschrieben in der BDA.

Gruß stricki

3. #3 Fred.Silvers, 23.08.2002
    Fred.Silvers

Fred.Silvers Stammgast

Fernbedienung

Hallo,

auf die Idee mit den Batterien wäre ich nie gekommen...

Die Fernbedienung verriegelt ab und zu nicht. Genauso wie sie zu den besten Zeiten nicht entriegelt (meistens nachts).

Super Gefühl wenn man es eilig hat und am Flughafen das Auto nicht zu bekommt. Besser ist noch, wenn man nachts mit Alarmanlage sein Auto besteigen muß.

Gruss

Fred

Thema:

Fernbedienung der Türen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung der Türen - Ähnliche Themen

1. selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen

selbständiges einlegen von P beim Tür öffnen: Ist es möglich das selbständige einlegen der Parksperre beim Automatikgetriebe, beim Tür öffnen, auszuprogrammieren ? S 212 350 CDI Es stört mich...
  2. Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt

Beim Öffnen der Fahrertür werden die anderen Türen nicht entriegelt: Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass beim Öffnen der Fahrertür die anderen Türen nicht mehr entriegeln. Die...
  3. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden