Fernbedienung der Türen

Diskutiere Fernbedienung der Türen im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, kennt jemand das Problem mit der Fernbedienung für die Türöffner? Bei mir will diese ab und zu nämlich nicht wie ich will....

  1. #1 Fred.Silvers, 22.08.2002
    Fred.Silvers

    Fred.Silvers Stammgast

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vorzugsweise Oldtimer
    Hallo Forum,

    kennt jemand das Problem mit der Fernbedienung für die Türöffner?

    Bei mir will diese ab und zu nämlich nicht wie ich will.

    Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich.


    Gruss

    Fred
     
  2. #2 stricki, 22.08.2002
    stricki

    stricki Crack

    Dabei seit:
    12.02.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Range Rover V8 Vogue &

    A 150 Elegance
    Was macht sie denn nicht was du willst.

    Spaß beiseite, versuch es mal mit Batteriewechsel.
    Anschließend solltest du sie neu synchronisieren, wie das geht steht sehr gut beschrieben in der BDA.

    Gruß stricki
     
  3. #3 Fred.Silvers, 23.08.2002
    Fred.Silvers

    Fred.Silvers Stammgast

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    vorzugsweise Oldtimer
    Fernbedienung

    Hallo,

    auf die Idee mit den Batterien wäre ich nie gekommen...

    Die Fernbedienung verriegelt ab und zu nicht. Genauso wie sie zu den besten Zeiten nicht entriegelt (meistens nachts).

    Super Gefühl wenn man es eilig hat und am Flughafen das Auto nicht zu bekommt. Besser ist noch, wenn man nachts mit Alarmanlage sein Auto besteigen muß.

    Gruss

    Fred
     
Thema:

Fernbedienung der Türen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung der Türen - Ähnliche Themen

  1. Ersatzfernbedienung

    Ersatzfernbedienung: Hallo, ich habe gerade einen schönen schwarzen B-Modell Bj.2007 erstanden aber leider nur mit einer Fernbedienung. Woher kann ich günstig noch...
  2. Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

    Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht: Hallo, brauche eure hilfe. Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto...
  3. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

    w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  4. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

    Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  5. MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!

    MB A KLASSE - W169 - Zentralverriegelung mit Schlüssel/Fernbedienung geht nicht!?!: Hallo Leute, Meine A Klasse W169 - BJ 2006 weiß jetzt nicht genau ob gerade mein Problem hier behandelt wurde!? Problem: - Fzg. mit...