Fernbedienung von Viano Trend anlernen

Diskutiere Fernbedienung von Viano Trend anlernen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, habe seit kurzem einen Viano Trend, Bj 2005, CDI und meine Fernbedienung der Standheizung funktioniert nicht. Wenn ich versuche die FB wie...

1. #1 carla_giana, 15.12.2009
    carla_giana

carla_giana Frischling

Fahrzeug:
    viano trend 639
    Hallo,
    habe seit kurzem einen Viano Trend, Bj 2005, CDI und meine Fernbedienung der Standheizung funktioniert nicht. Wenn ich versuche die FB wie im Handbuch beschreiben, anzulernen passiert gar nichts. Batterien in der FB sind neu. Hat jemand Erfahrung was hier zu tun ist oder wie das Anlernen richtig gemacht wird.
    Danke und Grüsse

Thema:

Fernbedienung von Viano Trend anlernen

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung von Viano Trend anlernen - Ähnliche Themen

1. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  2. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  3. Injektoren anlernen - w211 220 cdi 646 bj

Injektoren anlernen - w211 220 cdi 646 bj: Huhu alle zusammen wo finde ich das Menü von xentry für injektoren anlernen? Geht um ein w211 220 cdi 646 bj 05 vormopf Dankkeee
  4. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  5. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden