Fernlichteinschaltung beim Blinken

Diskutiere Fernlichteinschaltung beim Blinken im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe eine A-Klasse aus 12/99 und das Problem, daß sich beim Blinken häufig das Fernlicht miteinschaltet, ich habe den Eindruck, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jenang

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes A-Klasse
Hallo,
ich habe eine A-Klasse aus 12/99 und das Problem, daß sich beim Blinken häufig das Fernlicht miteinschaltet, ich habe den Eindruck, als sei der Schalter/Hebel auch sehr schwergängig, bzw. daß er hakt...
Muß ich nun den ganzen Hebel erneuern lassen oder was kann man tun?
Vielen Dank für eure Tips!
Gruß
Jens

Bitte nicht das Abwracken empfehlen, der Wagen ist ansonsten völlig i.O.
 
Hallo Jens,

wenn Du den Oldi unbedingt behalten willst und nicht abwracken.....;):D

Da wird nur ein neuer Multifunktionshebel helfen!
Man kann das Teil auch zerlegen und dran rumspielen, aber über kurz oder lang hilft nur ein Neuer.
 
...ist auch nicht allzu teuer, soweit ich weiß :D
 
Lenkstock bzw.Blinkerschalter kaputt, der muß erneuert werden.
Kostet als Ersatzteil bei MB um die 84Euro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernlichteinschaltung beim Blinken
Zurück
Oben