Ferrari „Dino“ Monoposti

Diskutiere Ferrari „Dino“ Monoposti im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Hallo Patrick @ all, Ich schreibe hier zum dem Thema “Ferrari Formula 1 “Dino”” weiter. Ursprungsthread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otfried

Otfried

Moderator
Beiträge
11.217
Fahrzeug
"Artgerechte Haltung"
Hallo Patrick @ all,

Ich schreibe hier zum dem Thema “Ferrari Formula 1 “Dino”” weiter.
Ursprungsthread: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=24001&highlight=corrado
Hier ein Bild des Fahrzeuges von Corrado Cupellini
http://mitglied.lycos.de/Cavallino/ogp-07082004-12.jpg
{Bild: Kultiger Ort in der Eifel 2004 ;)}

Wie schon erwähnt, soll es sich um ein 156 F 2 Chassis handeln, in welches ein Tipo 143 SOHC 2417 cm³ Triebwerk eingebaut wurde.

Was halltet Ihr eigentlich von dem ersten Fahrzeug?
http://mitglied.lycos.de/Tridente/ogp-12082003-120.jpg
{OGP – Ferrari VIP Bereich 12. August 2003}

Dieses Bild zeigt einen „246 F 1“ mit SOHC Triebwerk.
http://mitglied.lycos.de/TazioNuvolari/Shelsley-2003-053.jpg
{Shelsley Walsh 2003}
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ferrari „Dino“ Monoposti

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fahrtwind
F
Otfried
Antworten
6
Aufrufe
5K
klackenspiel
K
IanPooley
Antworten
4
Aufrufe
2K
IanPooley
IanPooley
Katharina
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben