Ferrari Enzo gesichtet

Diskutiere Ferrari Enzo gesichtet im Forum Oldtimer & Thoroughbred im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer - Hallo zusammen, ist zwar kein oldtimer in dem sinne, wird aber sicherlich ein kassiker werden. Gestern sah ich einen schwarzen Enzo die straße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hallo zusammen,

ist zwar kein oldtimer in dem sinne, wird aber sicherlich ein kassiker werden. Gestern sah ich einen schwarzen Enzo die straße entlangrollen. Sehr breit, sehr tief, aber für meinen geschmack zu kantig und etwas häßlich. Der sound war fast schon nicht mehr ferraritypisch hell, sondern hatte etwas bass dabei.

Was mich wunderte: der wagen ist kaum aufgefallen. Wer sich sowas leisten kann und auffallen will, sollte ihn in rot kaufen ;)

Viele Grüße,
 
Schwarz soll doch dinge schlanker erscheinen lassen. Wie heftig sieht der dann in gelb oder rot aus?? :eek:
 
Mei da freut sich der Otfried, gelle? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ferrari Enzo gesichtet

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fahrtwind
F
Otfried
Antworten
6
Aufrufe
5K
klackenspiel
K
Otfried
Antworten
1
Aufrufe
2K
Otfried
Otfried
Katharina
Antworten
0
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
Zurück
Oben