Ferrari geht Public

Diskutiere Ferrari geht Public im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Turin, 14. Mai - Der italienische Autobauer Fiat<FIA.MI> plant, seine 90-prozentige Tochter Ferrari bis zum Jahresende an die Börse zu bringen....

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Turin, 14. Mai - Der italienische Autobauer Fiat<FIA.MI> plant, seine 90-prozentige Tochter Ferrari bis zum Jahresende an die Börse zu bringen. "Das Konzernboard hat entschieden, das nötige Prozedere einzuleiten, um Ferrari bis zum Jahresende zu listen", teilten Fiat und Ferrari am Dienstag in einer gemeinsamen Erklärung mit. Fiat will den Angaben zufolge auch nach dem Börsengang die Kontrolle über den Renn- und Sportwagen-Hersteller behalten. Die restlichen zehn Prozent an Ferrari hält die Ferrari-Familie.
    Darüber hinaus teilte Fiat-Chairman Paolo Fresco mit, durch den Ferrari-Börsengang und eine Kapitalerhöhung der Traktorsparte CNH Global NV<CNH.N> von Fiat insgesamt mindestens eine Milliarde Euro erlösen zu wollen. Zudem verspreche sich das Turiner Unternehmen von dem Börsengang einen bedeutenden Wertzuwachs der Beteiligung an Ferrari.
    Bereits Ende Februar hatte Ferrari-Chef Luca Cordero di Montezemolo den Börsengang seines Unternehmens in Erwägung gezogen. Fiat-Aktien stiegen am Dienstag in einem freundlichen Marktumfeld um 1,36 Prozent auf 13,34 Euro.

2. #2 Julian-JES, 14.05.2002
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Wenn interessiert schon Ferrari die arroganten Opis, die auf das Publikum "scheissen" !!!

Thema:

Ferrari geht Public

Die Seite wird geladen...

Ferrari geht Public - Ähnliche Themen

1. Motorhaube geht nicht auf

Motorhaube geht nicht auf: Guten Abend, eben n mittlerer Schreck in der Abendstunde.. ich wollte Waschwasser auffüllen, ziehe am roten Haubenöffner und .... habe ihn in der...
  2. Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr

Xenon Fernlicht am GLK 280 geht nach mehrfachem auf und abblenden nicht mehr: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem einen GLK 280 Baujahr 2010 mit Xenon Licht gekauft. Bei der ersten Nachfahrt ist nach mehreren auf und...
  3. Verdeck geht nicht auf W208

Verdeck geht nicht auf W208: Hallo zusammen wieder einmal geht mein verdeck nicht auf. Weiß jemand wie man es reseten kann. Beim letzten mal hat das geholfen, allerdings weiß...
  4. W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus

W203 M111 Motor geht nach 10 Sek. aus: Hallo! Bin neu hier im Forum und habe schon viel Erfahrung mit Mercedes (fahre w140 als Sonntagsauto). Jetzt streikt der Neffe sein Auto. Wenn...
  5. W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer

W108 280 SE 3.5 geht bei 130 km/h in Drehzahlbegrenzer: Mein W108 280 SE 3.5 Bj. 72 geht bei 130 km/h in den Drehzahlbegrenzer. Vermutlich bin ich da noch im 3. Gang (Lenkradautomatik). Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden