Feststellbremse umständlich zu lösen und Macke am Fensterheber

Diskutiere Feststellbremse umständlich zu lösen und Macke am Fensterheber im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Mercedesexperten Ich habe bei meiner C-Klasse 203 EZ 2001 das Problem das sich die Feststellbremse nicht normal lösen lässt. Mal muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritz

Crack
Fahrzeug
C 320 W 203 Bj.2001
Hallo Mercedesexperten

Ich habe bei meiner C-Klasse 203 EZ 2001 das Problem das sich die Feststellbremse nicht normal lösen lässt.
Mal muss ich ganz langsam ziehen, dann mal wieder ruckartig, einfach nur am Hebel ziehen zeigt meistens keine Wirkung. Hat schon mal jemand so ein Problem gehabt ?

Noch ein Problem ist das ein Fensterheber ( hinten links ) mal nicht hoch geht, nur wenn ich den Knopf festhalte und wenn er mal automatisch hochfährt dann auch schon mal wieder nach halbem Wege runter fährt.
Es ist auch egal ob ich den Schalter an der Fahrertüre oder hinten betätige.

Ich hoffe auf gute Tipps
Danke
Gruß Moritz

Hallo Moritz!

Hast du schon mal versucht die Fensterheber neu zu normieren?
(den Knopf ganz durchdrücken und dann halten bis zum Anschlag, danach noch ein paar sekunden halten und das gleiche in die umgekehrte Richtung)...

lg
Thomas

Danke Thomas werde ich mal probieren.
Kenne mich nicht so gut aus mit den elektronischen Helfern, bisher habe ich eine alte C-Klasse ohne viel Elektronic gefahren.

bitte gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Feststellbremse umständlich zu lösen und Macke am Fensterheber
Zurück
Oben