Feststellbremse Voyager

Diskutiere Feststellbremse Voyager im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Das Seil zum Lösen der Feststellbremse meines Grand Voyager, Bj 97, ist gerissen. Wer kann mir sagen, wie ich das neue Seil wieder reinkrieg?

1. #1 flyhigh62, 14.07.2004
    flyhigh62

flyhigh62 Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Grand Voyager
    Das Seil zum Lösen der Feststellbremse meines Grand Voyager, Bj 97, ist gerissen.
    Wer kann mir sagen, wie ich das neue Seil wieder reinkrieg?

2. #2 ravens1488, 14.07.2004
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Hmm, habe es auch noch nicht gemacht, denke aber wie bei den anderen auch! Das alte Seil rausziehen, das neue in den Innenraum verlegen, am Handbremsgriff/Pedal wieder einhängen und aussen die Räder runter, Bremstrommeln runter und das Seil ebenfalls wieder einhängen...

Chris

Thema:

Feststellbremse Voyager

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse Voyager - Ähnliche Themen

1. Feststellbremse Steuergerät

Feststellbremse Steuergerät: Da hätte ich jetzt aktuell noch etwas: 180 CDI, Automatik, 9.12 (Bj 2013) Ich fasse mich ganz kurz Hold-Funktion und autom. Aktivierung der...
  2. Feststellbremse korrekt einstellen - aber wie?

Feststellbremse korrekt einstellen - aber wie?: Ab der wievielten Raste sollte mein Auto am Berg mit der Feststellbremse gehalten werden? Momentan sind es bei meienm 8... Woran erkenne ich, ob...
  3. Feststellbremse ausgehackt S210 - Bremsen fest?

Feststellbremse ausgehackt S210 - Bremsen fest?: moin, wie ja schon im blog geschrieben, trat ich neulich ins leere. ich habe mir das mal unter der rücksitzbank angesehn, da vorne alles...
  4. Feststellbremse Hebel lose

Feststellbremse Hebel lose: Hallo, bei meinem W210 BJ 2000 ließ sich die Fußbremse nur nach starken ziehen am Hebel lösen. Nach einem Abschleppvorgang holte ich Wagen aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden