Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung noch verfügbar?

Diskutiere Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung noch verfügbar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo in die Runde, in Zubehör-Katalogen aus dem Jahr 2006 findet man folgende Möglichkeit für die "Aufrüstung der Handy-Vorrüstung"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bishop

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
W211.026, S204.222
Hallo in die Runde,

in Zubehör-Katalogen aus dem Jahr 2006 findet man folgende Möglichkeit für die "Aufrüstung der Handy-Vorrüstung":

Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle, Code 386, B6 787 4213 (€ 373,00, damals)

Gibt es dieses Gerät noch oder wurde es durch die BT-SAP-Aufrüstung ersetzt.

Da ich einen Vodafone VPA compact III nutze und intensiv die entsprechenden Threads verfolgt habe, sehe ich keine Möglichkeit, diesen PDA über ein verfügbares Craddle zu betreiben. Da ich seit vielen Jahren einen Festeinbau im Auto nutze, habe ich mich an das führen zweier Adressbücher gewöhnt.

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, den VPA compact III mit vollständigem Outlook-Sync in das Craddle zu betreiben, bitte einfach posten.

Ach ja, das Festtelefon möchte ich in einem W211 (Modelljahr 2005) mit Comand APS und Handy-Vorrüstung universal betreiben.

Danke für Eure Unterstützung...
 
Hallo Holgi,

danke für die schnelle Antwort. Habe die aktuelle Übersicht.

Meine Lösung ist also das Festtelefon mit der Teilenummer B6 787 5837.

Kann ich davon ausgehen, dass der Montageaufwand minimal ist, wenn die entsprechende Vorrüstung im Fahrzeug vorhanden ist.

In keiner der Listen zur BT-Telefonie tauchen vpa's auf. Hat jemand Erfahrungen mit dem Betrieb eines vpa compact (z. B. vpa compact III von vodafone) mit dem Telefon-Modul mit BT (HFP) B6 787 5877?

Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über COMAND alle Outlook-Kontakte im Handy-Speicher zu nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung noch verfügbar?
Zurück
Oben