Fettes Edelstahl-Rohr bei Ebay

Diskutiere Fettes Edelstahl-Rohr bei Ebay im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Freaks, irgendwer wollte hier doch ein Doppelrohr am Elch, gell ?! Schaut mal hier:...

1. #1 Don_Dap, 09.08.2002
    Don_Dap

Don_Dap alter Hase

Fahrzeug:
    A 170 CDI SILBERPFEIL - 07/2002
    ...aber nicht mehr lange...dann kauf ich mir ein Qualitätsprodukt
    Hallo Freaks,

irgendwer wollte hier doch ein Doppelrohr am Elch, gell ?!

Schaut mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1756932887&rd=1

Auktionstext-Text:
    Edelstahlendschalldämpfer Mercedes A-Klasse!
    Versteigere Edelstahlendschalldämpfer für Mercedes A-Klasse Doppelrohr von GTG!!! Endrohrvariante frei wählbar!! Komplett Edelstahl-5 Jahre Garantie super Klang!! Sonderanfertigungen für alle Typen möglich,auch Links-rechts Anlagen!! Anfragen bitte an globaltuningbs@aol.com Hotline.0180-5012005 Einbau bei uns in Meisterwerkstatt möglich!!! Versandkosten zahlt der Käufer!! www.global-tuning-systems.de

Gruß
    Don_Dap

Thema:

Fettes Edelstahl-Rohr bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Fettes Edelstahl-Rohr bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler

Hoher Verbrauch und vermutlich durchgehend fettes Gemisch ohne ersichtlichen Fehler: Hallo Zusammen, beim Auto geht es um einen s211 Bj. 2007 E280 mit 7G Tronic. Mein Problem ist, das er aus irgendeinem Grund auf einmal etwa 20%...
  2. fettes elektrikproblem s211 sam modul jetzt auch noch wasser!

fettes elektrikproblem s211 sam modul jetzt auch noch wasser!: hi, stelle mich mal vor bin Dirk und fahre nen 320 cdi bj 03. nun mein problem, im november nach ca. 3 tagen standzeit trat das problem zum...
  3. Edelstahl-Sportendschalldämpfer von MEC-Design für den SL

Edelstahl-Sportendschalldämpfer von MEC-Design für den SL: Der Anbieter MEC Design hat nun auch für das Facelift des SLs einen speziellen Edelstahl-Sportendschalldämpfer im Angebot.Der Anbieter verspricht...
  4. Such Edelstahl-Endtopf, bzw. Auspuffanl.

Such Edelstahl-Endtopf, bzw. Auspuffanl.: Hallo, :sheep1: suche, nachdem ich schon viel abgeklappert habe, einen Edelstahl-Endtopf bzw. eine Auspuffanlage :Coolio1: für meinen 124er,...
  5. Anbauteile aus Edelstahl für den ML

Anbauteile aus Edelstahl für den ML: Kann mir jemand eine Adresse nennen, wo man z.B. die seitlichen Rohre aus Edelstahl (Schweller) bekommt? Danke TL