Feuchtigkeit in Heckleuchten

Diskutiere Feuchtigkeit in Heckleuchten im Forum SLR McLaren, SLS, AMG GT im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Wer hat die gleichen Probleme wie ich. Bereits seit 2021 habe ich augenscheinlich Feuchtigkeit in beiden Heckleuchten. Meine Werkstatt hat keine...
F

Frank Schneider

Frischling
Fahrzeug
AMG GT Coupé & AMG 43 GLE Coupé
Wer hat die gleichen Probleme wie ich. Bereits seit 2021 habe ich augenscheinlich Feuchtigkeit in beiden Heckleuchten.
Meine Werkstatt hat keine Erklärung und rät zum Austausch beider Rückleuchten. Die Kosten/Ersatzteile ohne Einbau soll ich aber bezahlen :-(
09.jpg
12.jpg1731412008559.jpeg

Wer hat die gleichen Probleme wie ich. Bereits seit 2021 habe ich augenscheinlich Feuchtigkeit in beiden Heckleuchten.
Meine Werkstatt hat keine Erklärung und rät zum Austausch beider Rückleuchten. …
Es sollte schon erst mal geklärt werden, ob das Wasser Karosserie seitig oder durch die Rückleuchte(n) selbst eintritt.

Wenn die Werkstatt das nicht prüfen will oder kann, dann gehe damit zu einer anderen NL oder VT, sofern Dir das möglich ist - ansonsten selber prüfen.
Die Kosten/Ersatzteile ohne Einbau soll ich aber bezahlen :-(
Das musst Du mit Deiner Werkstatt klären und einen Kulanzantrag stellen lassen - oder Dich an Maastricht wenden, wenn Ihr Euch nicht einigen könnt.

Die Garantiezeit für die 2021 eingestellte Baureihe 190 ist abgelaufen.

Gruß

Thema: Feuchtigkeit in Heckleuchten
Zurück
Oben