Feuerlöscher montiert

Diskutiere Feuerlöscher montiert im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Gemeinde. Wer kann mir sagen, wie der Feuerlöscher montiert wird? Ich habe einen Feuerlöscher geschenkt bekommen (Teile-Nr. A 000 860 33...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Fahrzeug:
    A 170 CDI L
    Hallo Gemeinde.
    Wer kann mir sagen, wie der Feuerlöscher montiert wird?
    Ich habe einen Feuerlöscher geschenkt bekommen (Teile-Nr. A 000 860 33 80). Jetzt frage ich mich natürlich wie bzw. wo dieser montiert wird. Die Preisliste sagt "Nur in Verbindung mit Ablagebox unter dem Fahrersitz". Diese Ablagebox hat mein Elch, daß Elegance-Ausstattung.
    Wird dieser Feuerlöscher da einfach reingelegt, oder gibt es noch spezielle Halter oder ähnliches zum befestigen?

Danke für Infos.

2. #2 Funpark, 08.12.2002
    Funpark

Funpark Frischling

Fahrzeug:
    A190
    Hallo Fish,
    ich habe meinen Elch zwar gebraucht gekauft, aber mein Feuerlöscher soll
    ab Werk "eingebaut" worden sein. In meinem Ablagefach unter dem Fahrersitz
    ist eine Hartschaumeinlage, in der der Feuerlöscher passgenau ruht.

Dadurch ist der Feuerlöscher unverrückbar fixiert, aber dennoch im Ernstfall
    schnell und leicht zu entnehmen.

Gruß

Funpark

Thema:

Feuerlöscher montiert

Die Seite wird geladen...

Feuerlöscher montiert - Ähnliche Themen

1. "Wartung" für Feuerlöscher

"Wartung" für Feuerlöscher: Hallo, wie Ihr ja vielleicht wisst, ist unser S203 mit SA-Code 682, also Feuerlöscher ausgestattet. Da das Auto jetzt 5,5 Jahre alt ist, wollte...
  2. Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher

Beschlagene Nebelscheinwerfer / Feuerlöscher: Hallo Freunde ;) , ich schon wieder.... ...ich habe bei meinem E 240 Baujahr 2001 immer angelaufene Nebelleuchten - da steht richtig das Wasser...
  3. Einbau Feuerlöscher im CLK-Cabrio (A 209) MoPf

Einbau Feuerlöscher im CLK-Cabrio (A 209) MoPf: Feuerlöscher im CLK-Cabrio (A209) Mopf Hallo zusammen, Wie sieht es mit der Nachrüstung eines Feuerlöschers im A209 aus? Denke mal, zum 202...
  4. Feuerlöscher im W202 einbauen HILFE HILFE

Feuerlöscher im W202 einbauen HILFE HILFE: Hallo, habe mir heute bei DC einen original feuerlöscher zum nachrüsten gekauft ! Jetzt habe ich alles zusammengebaut nur weiß ich nicht wo...
  5. Ansaugbrücke demontiert

Ansaugbrücke demontiert: Hallo, habe die Teillastendlüftungsschläuche ern. Habe die Ansaugbrücke wieder montiert Problem habe vergessen wo die dünnen Unterdruckschläuche...