FIN von mercedes

Diskutiere FIN von mercedes im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Wie liest men die FIN code bei Mercedes?Konnte men hieraus die production date raus holen?(Mein bestes Duits)
R

ronnie

Guest
Wie liest men die FIN code bei Mercedes?Konnte men hieraus die production date raus holen?(Mein bestes Duits)
 
Hallo Ronnie,

anhand der FIN kannst Du das Produktionsdatum nicht erkennen, da kann dir eventuell der Mercedes-Händler Deines Vertrauens weiterhelfen.

Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit zum Beispiel anhand der Aufkleber von Sitzpolstern das ungefähre Produktionsdatum festzustellen. Hierbei würde ich jedoch nicht nur auf ein Bauteil schauen und meien Schlüsse daraus ziehen.
 
www.mb-club.ru

ja, es ist eine russische seite ...
und nein ; die tatsache dass es eine russische seite ist nährt in keinem fall etwaige klischees ; die seite ist absolut integer...

ich habe sie in den letzten drei jahren x-mal benutzt...
(es empfiehlt sich aber die englische version zu wählen...)

@ronnie ; du findest dort bei eingabe der fin , neben baujahr auch sehr viele andere info´s zu deinem auto , ausstattung , etc.
 
Oh, habe ich mich da vom BMW-Logo irritieren lassen? :confused: :rolleyes:

Gruß.
 
Nur mal kurz zur verdeutlichung das Produktionsdaum erkennt man auf der Seite aber nicht! Danach wurde ja gefragt - lediglich das Modelljahr lässt sich erkennen! Ich denke deshalb hat Tobi sie nicht empfohlen!

Olli
 
Fin code

Hallo
Vielen dank fur die information.
Bei mbclub.ru sind die datakarten nur bis 2004,aber doch ein nette site.
Mein wagen is aus 2006.
Freundliche grusse.

Ronnie
 
X-R230-X schrieb:
Nur mal kurz zur verdeutlichung das Produktionsdaum erkennt man auf der Seite aber nicht! Danach wurde ja gefragt - lediglich das Modelljahr lässt sich erkennen! Ich denke deshalb hat Tobi sie nicht empfohlen!

Olli

Was Du Dir alles denkst ;) :D
 
Thema: FIN von mercedes

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinrich dähn
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2K
Ackerschnecke
A
M
Antworten
5
Aufrufe
6K
MB 203
MB 203
T
Antworten
8
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben