Firmware update für Audio 10 CD ?

Diskutiere Firmware update für Audio 10 CD ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Mercedes Freunde Habe meinem Sohn ein Audio 10 CD für seinen MB geschenkt. Dieses liest aber leider keine selbst gebrannten CD's ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Württemberger

Württemberger

Crack
Beiträge
110
Hallo Mercedes Freunde

Habe meinem Sohn ein Audio 10 CD für seinen MB geschenkt.
Dieses liest aber leider keine selbst gebrannten CD's .

Mein Audio 10 CD liest selbst Gebrannte.(Beide MF 2910 Alpine)

Nun meine Frage.
kann es sein,dass die Hardware der beiden Laufwerke gleich ist,jedoch die Firmware eine Andere ?
Und könnte man die Firmware austauschen ? Evtl. Eproom tauschen ?

Verschiedene Rohlinge hatten wir schon getestet.Immer mit 4 facher Brenngeschwindigkeit.

Grüße Kai
 
Audio 10 CD - selbstgebrannte CDs

Hallo Kai,

die meisten Audio 10 CD von Alpine spielen selbstgebrannte CD nur zögerlich oder gar nicht.

Die Audio 10 CD Geräte von Becker haben an sich keine Probleme damit.



Edit:
Achso, ja: eine Firmware-Update-Möglichkeit gibt es für das Audio 10 CD nicht.


Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter

Danke für deine Antwort.

Habe inzwischen raus gefunden,dass es ein CD und ein CD-R gibt.
Wenn man den Deckel des Radios öffnet,zeigen sich unterschiedliche Laufwerksnummern.

Wird wohl ein Lesekopf Problem sein.Wenn der nicht einstellbar ist,müssen wir das Gerät tauschen,oder einen Wechsler anschließen.

Grüße Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmware update für Audio 10 CD ?
Zurück
Oben