flankenschutzrohre an ml - w163 montieren

Diskutiere flankenschutzrohre an ml - w163 montieren im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo an alle , ich habe mir für meine m-klasse w163 bj.2000 die chrom flankenschutzrohre bestellt. kann mir jemand sagen ob ich beim anbau auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nominator64

Frischling
Fahrzeug
Mercedes ML 320
hallo an alle ,
ich habe mir für meine m-klasse w163 bj.2000 die chrom flankenschutzrohre bestellt. kann mir jemand sagen ob ich beim anbau auf etwas bestimmtes achten muss oder sind sie problemlos anzubringen ??? im vorraus vielen dank für eure hilfe !!!!! hat jemand zufällig eine anbauanleitung dafür ????
gruss dietmar

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn Dein W163 schon einen Chrom "Kuhfänger" vorne - ich bin der Meinung, daß die Flankenschutzrohre, (die eh Geschmackssache sind) wenn überhaupt nur in Verbindung mit dem Chrom Kuhfänger vorne gut aussehen. Nur nachträglich wirst Du den nicht mehr montieren dürfen - ist IMHO mittlerweile verboten. Nur für alte Bestandsfahrzeuge gibt esda wohl die Ausnahmeregelung. Ist ja auch eigentlich gut so, denn ich will nicht der Fußgänger sein, der mit dem Bügel zusammentrifft ! Natürlich will ich auch generell nicht mit einem W163 zusammentreffen :D Ich weiß, daß dies jetzt keine direkte Antwort auf Deine Frage ist - aber ich wollte Dir damit "designtechnisch" zurate stehen...

danke für deine designtechnische meinung. meiner meinung nach sieht der wagen auch gut aus wenn nur die flankenschutzrohre verbaut sind. den kuhfänger habe ich nicht montiert und möchte ihn auch nicht haben. ich hoffe du bist jetzt nicht zu sehr geschockt. mfg dietmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: flankenschutzrohre an ml - w163 montieren
Zurück
Oben