P
palo
Crack
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- W208 200K Cabrio
Hallo,
Hatte mein Auto wegen Knacken-Klacken im Antriebsstrang in der Werkstatt.(Kulanzarbeit).Man hat den Fehler gefunden und beseitigt.Es war der Flansch am Differential wo die Kardanwelle angeschraubt wird.das Teil hatte Spiel und bei Lastwechsel hat es geknackt.Man hat den Flansch mit Loctite eingeklebt.Ist so was überhaupt eine Fachmännische Reperatur?Wenn doch der Flansch durch festziehen der Mutter nicht mehr richtig fest auf der Welle sitzt ist doch nach meinem ermessen das Differential kaputt,oder sehe ich das falsch.Wenn das ganze irgendwann sich wieder löst ist die Kulanz weg ich ich darf ZAHLEN . Mit freundlichen Grüßen Lothar
Hatte mein Auto wegen Knacken-Klacken im Antriebsstrang in der Werkstatt.(Kulanzarbeit).Man hat den Fehler gefunden und beseitigt.Es war der Flansch am Differential wo die Kardanwelle angeschraubt wird.das Teil hatte Spiel und bei Lastwechsel hat es geknackt.Man hat den Flansch mit Loctite eingeklebt.Ist so was überhaupt eine Fachmännische Reperatur?Wenn doch der Flansch durch festziehen der Mutter nicht mehr richtig fest auf der Welle sitzt ist doch nach meinem ermessen das Differential kaputt,oder sehe ich das falsch.Wenn das ganze irgendwann sich wieder löst ist die Kulanz weg ich ich darf ZAHLEN . Mit freundlichen Grüßen Lothar