Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Diskutiere Flüssigkeitsverlust- Supergau! im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klässler, Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC. Und da trat dann auch gleich der Supergau ein. Mein A140 Bj...
M

Mattes

Guest
Hallo A-Klässler,
Also wie bereits berichtet war ich wegen austretendem Öl bei DC.
Und da trat dann auch gleich der Supergau ein.
Mein A140 Bj. 8/99 18000km gelaufen musste sich einer Herz-Lungen Operation unterziehen.
Simmering-Kurbelwelle defekt.
Heisst Motor und Getriebeausbau.
Nach einem leichten Herzkasper meinerseits bekam ich dann gestern meinen kleinen A wieder, sauber und gestriegelt.
Hätte mich ohne Garantie mal eben 1351 DM gekostet für ein Teil was 7,59 kostet.
Also öfter mal einen Blick unter euren Elch werfen!
Gruss Siggi
 
Hallo Siggi,

ist Dir bekannt wie viel AW gerechnet wurden? In welcher "Gegend" ist Deine NL/VT?
 
Keine wieviele AW`s, dauert aber mind. 1 tag.
Meine Vertretung ist in Witten/ bochum.
Mattes
 
Hallo Mattes,

das austauschen des Simmerings dauert nun wirklich keinen Tag.

Als Anmerkung: Supergau ist, wenn ein gebrochener Kolben die Ölwanne durchschlägt.
 
Thema: Flüssigkeitsverlust- Supergau!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben