Fond Entertainment V221

Diskutiere Fond Entertainment V221 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der Monitor auf der Fahrerseite hat teilweise ein verzerrtes Bild unabhängig von der Datenquelle. Bedauerlicherweise tritt der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sonic

sonic

Rechtsfahrer
Beiträge
120
Fahrzeug
V116.036__________________
V220.174__________________
V221.171__________________
Hallo,

der Monitor auf der Fahrerseite hat teilweise ein verzerrtes Bild unabhängig von der Datenquelle.

Bedauerlicherweise tritt der Fehler nicht immer auf und er wird auch nicht gespeichert, weshalb die Ursache bisher nicht gefunden wurde.

Bin für jeden Hinweis dankbar,

sonic
 
wenn der Fehler nur auf einer Seite ist, bleibt nur die Zuleitung oder der Bildschirm!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
wenn der Fehler nur auf einer Seite ist, bleibt nur die Zuleitung oder der Bildschirm!

Chris

Hallo,

Zuleitung und Monitor wurden geprüft und als i.O. befunden. Da der Fehler immer noch auftritt, werde ich bei der anstehenden Inspektion alle Teile austauchen lassen.

Viele Grüsse
sonic
 
Kulanz / Garantie

sonic schrieb:
Hallo,

Zuleitung und Monitor wurden geprüft und als i.O. befunden. Da der Fehler immer noch auftritt, werde ich bei der anstehenden Inspektion alle Teile austauchen lassen.

Viele Grüsse
sonic

Hallo sonic,

wird das voraussichtlich per Kulanz oder Garantie geregelt?

Gruß
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo sonic,

wird das voraussichtlich per Kulanz oder Garantie geregelt?

Gruß
Peter
Hallo Peter,

das Fahrzeug hat noch Garantie/Gewährleistung. Wie das geregelt wird, weiss ich noch nicht. Aus Erfahrung kann ich jedoch sagen, dass Berlin wieder viel Kreativität beim Thema "Verschulden des Kunden" an den Tag legen wird ;-)

Gruss
sonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fond Entertainment V221
Zurück
Oben