Fondheizung und Ausstattung im neuen ML

Diskutiere Fondheizung und Ausstattung im neuen ML im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe beim Suchen zu diesem Thema alles mögliche über kalte Luft an den hinteren Düsen gefunden. Aber bei meinem ML 280 mit THERMATIK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Hallo,

habe beim Suchen zu diesem Thema alles mögliche über kalte Luft an den hinteren Düsen gefunden. Aber bei meinem ML 280 mit THERMATIK kommt hinten aus den mittleren Düsen in der Armlehne gar keine Luft, bzw ein nicht wahrnehmbarer Hauch heraus. Und das bei vollem Gebläse und geschlossenen Frontdüsen, Luftverteilung in allen verschiedenen Richtung ausbrobiert.
Ich frage mich für was der Schalter an der Heizung zum deaktivieren der Fondheizung gut ist. Erst dachte ich der ist vielleicht nur für die THERMOTRONIC, aber da ist ja ein ganz anderes Bedienfeld im Amaturenbrett.

Dann habe ich hier im Forum verschieden Bilder von Mittelkonsolen mit drei Deckeln gesehen (nicht unter der Heizung, sondern unten auf dem horizontalen Teil). Bei mir ist in der Mittelkonsole nur ein Doppeldosenhalter (klein und groß) und kein Deckel. Gibt es da verschieden Ausführungen?

Gruß ML 70
 
Hallo,

die Abdeckungen wurden leider abgeschafft, seit 2007 gibt es nur die unschönen Löcher in der Mittelkonsole, deren Beleuchtung sich auch noch in der Beifahrerseitenscheibe spiegelt.
Man hat auch keine Wahlmöglichkeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fondheizung und Ausstattung im neuen ML

Ähnliche Themen

Andi1974
Antworten
1
Aufrufe
2K
Benzkuebel
B
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gerry_
G
Zurück
Oben