Foto der Laderaumabdeckung S203 benötigt

Diskutiere Foto der Laderaumabdeckung S203 benötigt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bräuchte dringend mal die Hilfe der S203 Fahrer mit Digitalkamera :D Bei meiner Laderaumabdeckung fehlt etwas auf der Unterseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derkojak

alter Hase
Beiträge
60
Fahrzeug
C 220 CDI
Hallo, ich bräuchte dringend mal die Hilfe der S203 Fahrer mit Digitalkamera :D

Bei meiner Laderaumabdeckung fehlt etwas auf der Unterseite der "Auslösewippe". Dort hängt bei mir nur eine kurze Schlaufe herunter, welche wahrscheinlich den Auslöseweg begrenzen soll. Ich kann mir nicht vorstellen, wie diese Schlaufe befestigt sein könnte.

Ich hoffe ich konnte den Sachverhalt etwas klären, ist aber auch echt kompliziert. Ein Foto der Unterseite der Auslösewippe würde mir sehr helfen..

Danke euch schonmal

Grüsse
 
Hi,

sorry, ich habe kein Foto, köntte ich eventuell bei Gelegenheit machen... :o:

Es reicht dir vielleicht, wenn ich dir sage, diese Schlaufe ist durch einen Schlitz in der "Auslösewippe" durchgefädelt, dann zusammengefaltet und durchgenäht. Dadurch ist das Ende der Schlaufe dicker als der Schlitz und kann nicht durchrutschen. Kannst du es dir ohne ein Foto vorstellen?

Gruß

Robert
 
Danke euch Beiden, das hilft mir weiter.

Eine Frage noch. Steckt da ein kurzer Bolzen oder Ähnliches in der Schlaufe?
Sieht ja nicht so aus. Also einfach aufrollen und wieder Vernähen, dann sollte das wieder in Ordnung sein,oder?

Super, vielen Dank


Grüsse
 
derkojak schrieb:
Steckt da ein kurzer Bolzen oder Ähnliches in der Schlaufe?

Bei mir nicht.

Gruß

Robert
 
derkojak schrieb:
Danke euch Beiden, das hilft mir weiter.

Eine Frage noch. Steckt da ein kurzer Bolzen oder Ähnliches in der Schlaufe?
Sieht ja nicht so aus. Also einfach aufrollen und wieder Vernähen, dann sollte das wieder in Ordnung sein,oder?

Super, vielen Dank


Grüsse
Ja bei mir steckt ein Bolzen drin. Ich habe einen MJ07 S203

Gruß Dirk
 
Danke nochmals.

Gut, dann werde ich mir mal einen Ersatzbolzen oder Stift basteln und mit einbauen.

Grüsse
 
Wie ich schon sagte, bei mir gibt es keinen Bolzen oder Stift. Das Band ist am Ende gefaltet und vernäht. s203 BJ 05/06. Einsparmassnahmen bei Mercedes halt... ;)

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
akbor schrieb:
Wie ich schon sagte, bei mir gibt es keinen Bolzen oder Stift. Das Band ist am Ende gefaltet und vernäht. s204 BJ 05/06. Einsparmassnahmen bei Mercedes halt... ;)

Gruß

Robert

S204 und BJ04/06 passen irgendwie nicht zusammen :(

Wenn BJ04/06 stimmen, ist meiner etwa ein halbes Jahr jünger und ein anderes Modelljahr ( MJ07 statt MJ06)

Gruß Dirk
 
Tippfehler korrigiert. Habe einen s203, ist auch in der Signatur und über dem Avatar zu sehen.

Vielleicht war die Variante mit dem Stift eine "technische Verbesserung"? Eigentlich ist es ja völlig schnuppe, der TO kann es machen, wie es ihm besser gefällt.

Ab wann fängt denn bei Mercedes ein neues Modelljahr an?

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Foto der Laderaumabdeckung S203 benötigt

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mikele
M
T
Antworten
9
Aufrufe
3K
ravens1488
R
U
Antworten
0
Aufrufe
1K
Unregistered
U
Zurück
Oben