Fotos Modellpflege C Klasse ??

Diskutiere Fotos Modellpflege C Klasse ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo hat jemand von euch vielleicht fotos der modellgepflegten C klasse (ich glaube ab mätz) vor allem innen würde mich interesseiren danke...
•Weiterentwickelte Gerätegeneration Audio/Telematik
– AUDIO 20 CD (SA), AUDIO 50 APS (SA), COMAND APS (SA)
– 2-DIN-Geräte mit Telefontastatur
– Serienumfang enthält übereinander angeordnet einen
1-DIN-Schacht mit Blende (oben) sowie ein offenes Ablagefach
(unten)
– Weiterentwickelte Komponenten mit MOST-Technologie
– CD-Wechsler im Handschuhfach (SA)
– Surround-Soundsystem harman/kardon LOGIC7 (SA)
– LINGUATRONIC auch für Navigationseingaben
– COMAND APS mit DVD-Laufwerk für Audio und DVDNavigation
(Europa-DVD), 6,5"-16:9-Bildschirm

Fahrzeugtechnik
•C 220 CDI mit Leistungssteigerung von 105 auf 110 kW
•C 230 KOMPRESSOR für W/S 203
•C 55 AMG ersetzt C 32 AMG, Topmodell der Baureihe jetzt
mit AMG 5,5-Liter-V8 und 270 kW
•DIRECT CONTROL
– Sportlich-dynamischere Fahrwerksabstimmung für alle Lines
– Direktere Lenkungsübersetzung
– Neue, direktere Schaltung bei mechanischem Getriebe
Neue Ausstattungen
•THERMATIC serienmäßig
•Bi-Xenon-Scheinwerfer (SA) mit Abbiegelicht
•SA elektrisch abklappbare Spiegel um die Funktionen
automatisches An-/Abklappen und Abblenden erweitert
•Privacy-Glas für T-Modell (Grauglas) ab der B-Säule (SA)
•„Vogelaugenahorn schwarz“ (Zierteile Interieur) für die
Line AVANTGARDE (SA)
•Lenkradschalttasten für Automatikgetriebe (SA)
 
Original geschrieben von Julian-JES
Hat einer 4MB Webspace plus riesen Trafficvolumen frei, dann könnte auf meiner HP den Vorteilsordner nun in D mit geilen Bildern anbieten!

Mach das bitte nicht...
 
C 55 ist gegenüber den anderen W203 Modellen 80mm länger im vorderbau.

vorläufiger WErt 0-100 5,2s mit 5Gang-Automatik (AMG-Speedshift)
7G-Tronic bietet keinen Vorteil !!!
 
Änderungen Getriebe.
Im Zuge der Einführung der
neuen Getriebeschaltung entfällt
SEQUENTRONIC. Für noch
sportlicheres Schalten ist das
Automatikgetriebe jetzt auch
mit Lenkradschalttasten (SA)
lieferbar.
 
kein Teleaid mehr.

UHI lieferbar.

COMAND APS (SA).
Im Unterschied zu AUDIO 50
APS verfügt COMAND APS
über ein integriertes DVD-Laufwerk,
das eine europaweite
Kartennavigation ermöglicht.
Im Gegensatz zu früheren
COMAND-Versionen ist mit
diesem System das Anhören
von Musik-CDs auch bei aktivem
Navigationssystem möglich,
indem nach Abspeicherung
der Routenberechnung
auf dem Gerät die Navigations-
DVD entnommen wird. (Es ist
dann jedoch nur Pfeilnavigation
möglich.) Das COMAND
APS besteht aus folgenden
Komponenten:
•DVD-Navigation
•Radio mit 2-Tuner-Diversity
•Basis-Audioverstärker

Im Vergleich zum AUDIO 50
APS gehören zum erweiterten
Funktionsumfang:
•DVD-Laufwerk für Audio-CDs
(kein DVD-Video), Navigations-
DVD (europaweite Kartennavigation)
•6,5"-Color-Display (TFT)
(Auflösung 400 x 234 Pixel)
•Dienste: SMS, E-Mail.

HK 7 Logic Surround-System mit 400 WATT und 12 Speakern

Ich glaube Mercedes hat sich selbst übertroffen. Wenn das kein gelunges Facelift ist was dann ???
 
Abbiegelicht gibts bei BiXenon indem man den Nebelscheinwerfer zuschaltet.
Allerings nicht bei den AMG-Modellen wegen anderer Schürze.
 
bei den Motoren gibt es 3 änderungen:

220 CDI mit 150 PS
230 K jetzt auch für W/S203
55 AMG

7G-Tronic fehlt!!!!
M272 350 fehlt auch.

30 CDI
und 270 CDI weiterhin im Angebot.
 
Original geschrieben von Julian-JES
•DIRECT CONTROL
– Neue, direktere Schaltung bei mechanischem Getriebe
[/B]

man höre und staune, das selbe getriebe bekommt auch der slk
und es ist mit dem neuen V6 kombinierbar,
mercedes entwickelt diese schaltung sogar richtung sport weiter,
das hätte hier bestimmt niemand gedacht

gruss christian
 
Fast das ganze Facelift ist quasi richtung sport ausgelegt.
Wobei der KOmfort nicht schlechter werden soll.
 
Die auf Julians HP gezeigten Fotos zeigen aber KEINE Klarglasscheinwerfer, jedenfalls nicht so wie bisher bei Wahl von Bixenon.

Wer hätte das gedacht: der 230K feiert eine Renaissance. Ich dachte dieser Motor (ist es der 1,8L mit Kompressor befeuerte Motor aus dem Sportcoupe oder ein richtiger 2,3L wie früher?) war am Auslaufen. Mit wieviel PS wird er angeboten (197?). Damit hat man bei DC eine wichtige Lücke geschlossen! Wenn Benziner, dann wäre dies die optimale Wahl. Besser als C240 (V6) und von der Leistung her fast auf C320 Niveau. der 230K war auch beim W202 ein Hit.

Nun doch keine 7G Tronic? hatte dich erst so verstanden, dass es doch angeboten wird?

Vogelaugenahorn schwarz für Avantgarde ist eine klare Verbesserung!

Ab wann kommt der M 272?
 
Gibt es schon ein Datum für die Präsentation für den W203 Mopf bei den NL? ("Premierensamstag"?)
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Gibt es schon ein Datum für die Präsentation für den W203 Mopf bei den NL? ("Premierensamstag"?)

Tja mir hat einer gesagt er wäre auf der Brüssler Show.
Den Samstag weiss ich nicht. In AMS stand ja immer was von Feb/März.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Die auf Julians HP gezeigten Fotos zeigen aber KEINE Klarglasscheinwerfer, jedenfalls nicht so wie bisher bei Wahl von Bixenon.

Wer hätte das gedacht: der 230K feiert eine Renaissance. Ich dachte dieser Motor (ist es der 1,8L mit Kompressor befeuerte Motor aus dem Sportcoupe oder ein richtiger 2,3L wie früher?) war am Auslaufen. Mit wieviel PS wird er angeboten (197?). Damit hat man bei DC eine wichtige Lücke geschlossen! Wenn Benziner, dann wäre dies die optimale Wahl. Besser als C240 (V6) und von der Leistung her fast auf C320 Niveau. der 230K war auch beim W202 ein Hit.

Nun doch keine 7G Tronic? hatte dich erst so verstanden, dass es doch angeboten wird?

Vogelaugenahorn schwarz für Avantgarde ist eine klare Verbesserung!

Ab wann kommt der M 272?

Nein es ist der gleiche Motor wie im CL203 er hat 1796cm² und 192PS sowie 260 NM.
7G-Tronic kommt sicher später, sie wollen sicher nicht, dass die Leute wissen das sie kommt und wieder warten. So wie sie jetzt auf Facelift warten.
Gleiches gilt sicher auch für den M272.

PS: Klarglasscheinwerfer haben alle egal ob H7 oder BiXenon.

Was mich wundert ist, dass man mit dem DVD-Comand kein DVD-Video gucken kann. Braucht man dazu dann einen TV-Tuner oder wie.
Zudem hat er ja wohl nicht wie der W211 einen 2. DVD-Rechner im Kofferraum!
 
Original geschrieben von Julian-JES


PS: Klarglasscheinwerfer haben alle egal ob H7 oder BiXenon.


Ein richtiges "Klarglas-Augengesicht" haben aber trotzdem nur die Modelle mit Xenon! Die mit H7 sehen nur etwas "durchsichtiger" aus , haben aber keine "Pupille" wie Xenon. Das ist beim W211 anders, wo alle Modelle von der Optik (egal, ob mit oder ohne Xenon) gleichaussehen.

Das Sportcoupe und der C55 kriegen anscheinend das gleiche Dreispeichenlenkrad (wie R171). Gibts das auch als SA für die Limousinen?

Die Bedienschalter sehen auch neu aus (grösser, eckiger). Wundert mich, das hatte man doch erst beim W203 neu eingeführt und die klassische Tropfenform abgelöst.
 
Stimmt, Markus!

Auf Julians Bilder ist ein S 203 zu erkennen, wo es scheint, als wäre das Blinkerfeld oberhalb des Scheinwerfers genauso konzipiert wie der Vorgänger!!

Das mit den Bedienschaltern schau ich mir gleich nochmal an!


GvT
 
Jo!

Hauptsache, die ändern nicht das Profil der Avantg.-Blende, sonst muss man das auch noch an den Türen und Ascher tauschen!;)

GvT
 
ja die Schalter sehen nun edler aus.

Sie haben eine push-push Technik. Sind also keine Kippschalter mehr.

Ja der W203 hat normale Klarglasscheinwerfer! Das mit dem Projektionslinse hat ja nur der W211.

W168 und W220 hat doch auch Klarglas ohne diese Projektor ;)

Das R171 Lenkrad hat der C 55 AMG / C 30 CDI AMG
Der CL203

sowie alle W203/S203 Modelle mit Sportpaket oder Sportpaket AMG.
 
Original geschrieben von molchi
Jo!

Hauptsache, die ändern nicht das Profil der Avantg.-Blende, sonst muss man das auch noch an den Türen und Ascher tauschen!;)

GvT

Die Mittelkonsole kannst Du sicher nicht tauschen, da haben die zuviel geändert.
 
hmm, auf den Bildern sieht eigentlich alles gleich aus, bis auf die Blende mit Schaltern und Bedienelementen (Heizung, etc)!

Aber magst recht haben, vielleicht sind Befestigungen und Verschraubungen komplett anders gestaltet und die Maße wurden geändert.
Beim KI bin ich eigentl. recht zuversichtlich!
Aber wie immer werdens wir erst wissen, wenn das Teil beim Händler steht!:(

GvT
 
ja genau kann man das wirklich nicht sagen.
 

Anhänge

  • w203-mitte.jpg
    w203-mitte.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 229
Thema: Fotos Modellpflege C Klasse ??

Ähnliche Themen

matshek
Antworten
11
Aufrufe
14K
karlheinzbenz
K
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
Stefan73
Antworten
12
Aufrufe
8K
X-R230-X
X-R230-X
N
Antworten
76
Aufrufe
8K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben