Fotos Modellpflege C Klasse ??

Diskutiere Fotos Modellpflege C Klasse ?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo hat jemand von euch vielleicht fotos der modellgepflegten C klasse (ich glaube ab mätz) vor allem innen würde mich interesseiren danke...
ups!

Geniales Bild dafür!

Man erkennt das auch die Lüftungsauslässe anders gestaltet sind (Drehregler)!

Wie gesagt, von den Abmaßen von Einschalung zu Einschalung scheint! es gleich auszusehen!


GvT
 
Es gibt auch cooles Zubehör:

zB Chromaussenspiegel oder Heckspoiler so wie beim C 55 AMG.

zudem bekommt man ab der B-Säule für den S203 Privacy verglasung (also so dunkle Scheiben).
 
@Julian:

W163, R230, R171 haben auch die Projektionslinse!.. ist für mich inzwischen das typische "Mercedesauge". Wenn man Xenon bestellt hat im W203, dann hat man auch diesen Look. Dachte es wäre zum Mopf geplant gewesen, dass alle Scheinwerfer so aussehen.

Hast du noch mehr Farbbilder? auf deiner HP sind nur die sw fotos vom 24.12.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
Gibt es schon ein Datum für die Präsentation für den W203 Mopf bei den NL? ("Premierensamstag"?)

die präsentation hat sich um 4 wochen verschoben
warum :confused: :confused:
premiere ist am 24.04.2004

gruss christian
 
@Striezel: Ist das offiziell? Danke für die Info!
Ende April müsste auch der R171 dran sein.. vielleicht wollte man es zusammenlegen.
 
Ach du meine Güte !

Und ich dachte der wird schon in Brüssel mitte Januar gezeigt.
 
Original geschrieben von MarkusCLK
@Striezel: Ist das offiziell? Danke für die Info!
Ende April müsste auch der R171 dran sein.. vielleicht wollte man es zusammenlegen.

Nee SLK ist doch die Bestellfreigabe am 08.01. sowie die Auslieferung am 28.03.04
 
So habe noch mal nachgehört.

W/S/CL203 is Premiere am 13.01.04 in Brüssel!

Auslieferung ab April !

Was ich nicht verstehe. Der SLK steht in Genf also März und kommt auch Ende März (28.03)

und die C-Klasse stellen sie am 13.1 vor und kommt erst im April. Sie werden doch dann die aktuelle C-Klasse ohne MOPF gar nicht los in dem Zeitraum von Jan - April !!!
 
Original geschrieben von Julian-JES


Was ich nicht verstehe. Der SLK steht in Genf also März und kommt auch Ende März (28.03)

und die C-Klasse stellen sie am 13.1 vor und kommt erst im April. Sie werden doch dann die aktuelle C-Klasse ohne MOPF gar nicht los in dem Zeitraum von Jan - April !!!

Was hat eine Präsentation auf einer Messe mit Markeinführung (= beim Händler) und Verkaufsstart (= wann zu bestellen) zu tun. Die Jungs von MB passengerCars wissen schon was sie machen.
 
Ja klar wissen sie das nur ich komme gerade nicht hinter die Logik.

denn wenn man ihn im Jan zeigt will doch auch keiner mehr den alten bestellen.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Ja klar wissen sie das nur ich komme gerade nicht hinter die Logik.

denn wenn man ihn im Jan zeigt will doch auch keiner mehr den alten bestellen.


Klar aber die Messetermine, wo man die einzige Chance hat ein Modell der Presse und Publikum zu zeigen richten sich nicht! an Entwicklungsfreigaben und Fortschritt Markteinführung. Klar wäre das immer schön, geht aber in den wenigsten Fällen.

Markteinführung einer MOPF oder eines neuen Modells ist ein äußerst komplexes Thema, irgendwas verschiebt sich immer. Bei jeder Automarke

Und tun wir mal nicht so als würde keiner mehr einen W203 normal kaufen.

genau für diese Fälle ist im Controlling Geld hinterlegt worden um untershciedliche verkaufsfördernmaßnahmen zu fi****eren. derKunde denkt er bekommt Rabatt und es reicht trotzdem noch für den ganzen Konzern.

vergiss nicht: DCAG ist keine Sozialstation, es geht hier einzig und alleine ums geld verdienen und sonst nichts. Und das funktioniert ganz gut.
 
Klar ist DC keine Sozialstation, sondern ne fette Cash cow :D

Es ist aber im Sinne der Cash cow so wenig Verkaufsfördernde Maßnahmen einzusetzen wie möglich.

Wenn der MOPF erst im April kommt hätte ich ihn in Genf gezeigt.

Mir ist es aber so lieber sehe ich ihn schon was früher.
 
Original geschrieben von Julian-JES
Klar ist DC keine Sozialstation, sondern ne fette Cash cow :D

Es ist aber im Sinne der Cash cow so wenig Verkaufsfördernde Maßnahmen einzusetzen wie möglich.

Ja aber die VFM und die Kosten für Garantie&Kulanz sind idR immer schon weit im Vorfeld in die UPEs des Baumusters und der SA reinkalkuliert. Bei dem thema macht sich bei DCAGkeiner nass
 
aso man bildet also schöne Rückstellungen für Garantie oder andere Wagnisse.
 
wieviel % des Listenpreises eines Autos sind Rückstellungen für Garantie oder andere Wagnisse
 
Original geschrieben von E320TCDI
wieviel % des Listenpreises eines Autos sind Rückstellungen für Garantie oder andere Wagnisse

..tja eines der großen Geheimnisse der Automobilindustrie.
Wer nicht im Cntrolling sitzt weiss das nicht. Diese Zahlen dringen auch nicht nach außen. Werhier eine Zahl nennt lügt :)
 
Original geschrieben von E320TCDI
ich habe mal was von EUR4000,- für den w211 gelesen.

Nein.
Zudem das bei jedem Modell und bei jeder Baureihe erheblich! unterschiedlich ist
 
Der W211 braucht sicher viel wegen dem E-Ärger. Jedoch könnte DC sich dort verschätzt haben. Aber wie C1 richtig anmerkt sind das alles nur vermutungen.
 
Thema: Fotos Modellpflege C Klasse ??

Ähnliche Themen

matshek
Antworten
11
Aufrufe
14K
karlheinzbenz
K
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
Stefan73
Antworten
12
Aufrufe
8K
X-R230-X
X-R230-X
N
Antworten
76
Aufrufe
8K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben