H
hflohr
Frischling
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- Fahrzeug
- A160
Hallo zusammen,
erst seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines A160 und gleich habe ich eine Frage an Euch:
Ich wollte Spur und Sturz messen und einstellen lassen, weil das Lenkrad nicht hundertprozentig grade stand und die Vorderreifen innen sichtbar stärker abgefahren waren als außen. Spur war kein Problem, Lenkrad steht nun grade, Geradeauslauf ist einwandfrei.
Zum Sturz aber sagte man mir in der Werkstatt, er weiche links um knapp 1 Grad gegenüber rechts ab und könne bei der A-Klasse generell nicht nachgestellt werden. Bei ATU hat man mir das auf Anfrage nochmal bestätigt.
Ist das wirklich so? Und wenn ja, was schafft dann Abhilfe? Muss es dann tatsächlich ein neues Federbein sein?
Bitte schreibt mir doch mal, was ihr dazu meint.
Grüße,
Horst
erst seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines A160 und gleich habe ich eine Frage an Euch:
Ich wollte Spur und Sturz messen und einstellen lassen, weil das Lenkrad nicht hundertprozentig grade stand und die Vorderreifen innen sichtbar stärker abgefahren waren als außen. Spur war kein Problem, Lenkrad steht nun grade, Geradeauslauf ist einwandfrei.
Zum Sturz aber sagte man mir in der Werkstatt, er weiche links um knapp 1 Grad gegenüber rechts ab und könne bei der A-Klasse generell nicht nachgestellt werden. Bei ATU hat man mir das auf Anfrage nochmal bestätigt.
Ist das wirklich so? Und wenn ja, was schafft dann Abhilfe? Muss es dann tatsächlich ein neues Federbein sein?
Bitte schreibt mir doch mal, was ihr dazu meint.
Grüße,
Horst