Frage an dei Spezis >>Sitzpolster

Diskutiere Frage an dei Spezis >>Sitzpolster im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite...

  1. s.w.

    s.w. Crack

    Dabei seit:
    24.07.2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite austauschen.

    weiß jemand ob das geht ??

    ich habe innen avantgarde ausstattung mit sitzheizung und der BF-sitz ist entnehmbar.

    eine kleine aus-/einbauanleitung (ausdruck aus dem fis system ?) wäre gut.

    nur mal so am rande : bin nun für 3 wochen im urlaub, kann mich also erst danach wieder melden !

    bis dann....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Crack

    Dabei seit:
    24.07.2001
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand dazu eine info ??
     
Thema:

Frage an dei Spezis >>Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Frage an dei Spezis >>Sitzpolster - Ähnliche Themen

  1. Frage zu einer Original-Teile-Nr.

    Frage zu einer Original-Teile-Nr.: Hallo, meine Fahrgestellt-Nr. ist WDB2032081F753939. C220CDI T-Modell, Mopf, Baujahr 10/2015 Brauche die Original-Teile-Nr. der vorderen SAM....
  2. Nachfrage nach der E211.de Webseite

    Nachfrage nach der E211.de Webseite: Hallo, weiss hier vielleicht jemand warum die wirklich tolle E-211.de Webseite nicht mehr aufrufbar ist? Wurde diese Page zwangsweise gelöscht...
  3. Reifen und Felgen frage

    Reifen und Felgen frage: Hallo, ich war auf der suche nach einem gebrauchtem Satz Reifen + Felgen, da bin auch folgende anzeige gestoßen: Teilenummer: A211 401 36 02...
  4. „Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet

    „Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet: Mercedes-Benz hat kürzlich auf dem WebSummit in Lissabon seinen neuen virtuellen Dienst „Ask Mercedes“ angekündigt. Ask Mercedes soll es...
  5. W203 Baujahr 2004 Automatikgetriebe Frage

    W203 Baujahr 2004 Automatikgetriebe Frage: Hallo Forum, ich habe einen W203 Kombi C200 aus dem Jahr 2004 seit einigen Jahren. Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem...