Frage an dei Spezis >>Sitzpolster

Diskutiere Frage an dei Spezis >>Sitzpolster im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo, da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite...

1. s.w.

s.w. Crack

hallo,

da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite austauschen.

weiß jemand ob das geht ??

ich habe innen avantgarde ausstattung mit sitzheizung und der BF-sitz ist entnehmbar.

eine kleine aus-/einbauanleitung (ausdruck aus dem fis system ?) wäre gut.

nur mal so am rande : bin nun für 3 wochen im urlaub, kann mich also erst danach wieder melden !

bis dann....

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

s.w. Crack

hat jemand dazu eine info ??

Thema:

Frage an dei Spezis >>Sitzpolster

Die Seite wird geladen...

Frage an dei Spezis >>Sitzpolster - Ähnliche Themen

1. Reifen und Felgen frage

Reifen und Felgen frage: Hallo, ich war auf der suche nach einem gebrauchtem Satz Reifen + Felgen, da bin auch folgende anzeige gestoßen: Teilenummer: A211 401 36 02...
  2. „Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet

„Ask Mercedes“ – Neuer Dienst der alle Fragen rund um das Auto beantwortet: Mercedes-Benz hat kürzlich auf dem WebSummit in Lissabon seinen neuen virtuellen Dienst „Ask Mercedes“ angekündigt. Ask Mercedes soll es...
  3. W203 Baujahr 2004 Automatikgetriebe Frage

W203 Baujahr 2004 Automatikgetriebe Frage: Hallo Forum, ich habe einen W203 Kombi C200 aus dem Jahr 2004 seit einigen Jahren. Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem...
  4. Frage zu Scheinwerfer von A Klasse W168

Frage zu Scheinwerfer von A Klasse W168: Hallo :-) Kurze Frage : ist die Teilenummer vom Scheinwerfer A1688200961 auch passend für A1688201761 ? (beides Bosch ) . Danke schonmal im...
  5. Frage zum Stoßfänger von A Klasse

Frage zum Stoßfänger von A Klasse: Hallo, Meine Frage wäre : Der Stoßfänger vorne von meinem Mercedes A 140 w168 muss ausgetauscht werden. Nun gibt es ja verschiedene *Styles* ....