Frage an dei Spezis >>Sitzpolster

Diskutiere Frage an dei Spezis >>Sitzpolster im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo, da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.w.

Crack
Beiträge
104
Fahrzeug
A160, SLK320
hallo,

da ich mit einem wackelnden fahrersitz etwas probleme habe, möchte ich das sitzpolster desselben gegen das der beifahrerseite austauschen.

weiß jemand ob das geht ??

ich habe innen avantgarde ausstattung mit sitzheizung und der BF-sitz ist entnehmbar.

eine kleine aus-/einbauanleitung (ausdruck aus dem fis system ?) wäre gut.

nur mal so am rande : bin nun für 3 wochen im urlaub, kann mich also erst danach wieder melden !

bis dann....
 
hat jemand dazu eine info ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage an dei Spezis >>Sitzpolster
Zurück
Oben