Frage an die Experten

Diskutiere Frage an die Experten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Möchte an meinem neuen E211 vom Juli 2006 neue Klappbare Spiegel nachrüsten lassen ,habe Probleme in meiner Garage,was darf so etwas kosten und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raffke

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
W210 TDI
Möchte an meinem neuen E211 vom Juli 2006 neue Klappbare Spiegel nachrüsten lassen ,habe Probleme in meiner Garage,was darf so etwas kosten und welche Teile brauche ich?

Des weiteren möchte ich eine Parkkontrolle also Abstandswarner an der hinteren Stosstange montieren lassen,habe aber keine Ahnung wie hoch der Aufwand bei der Montage ist.

MFG Raffke
 
Zu den Spiegeln schätze ich die Teile auf ca. 800-1000 Euro, bei der PTS hinten sind die Teile bei ca. 600 Euro original.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage an die Experten
Zurück
Oben