Frage Inspektionsintervallanzeige

Diskutiere Frage Inspektionsintervallanzeige im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, isch hätt' damol ne' Frasch.. Da ich mit meiner 273.000 KM-Schleuder nicht mehr die reguläre Inspektion machen lasse (die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diplomatbv8

Freizeittrinker
Beiträge
176
Fahrzeug
w123 200
Hallo,
isch hätt' damol ne' Frasch..

Da ich mit meiner 273.000 KM-Schleuder nicht mehr die reguläre Inspektion machen lasse (die Standardsachen mache ich selber, den Rest nach Bedarf): Wie kriege ich diese scheußliche Anzeige weg, die mir jedesmal beim Starten des Wagens mitteilt, dass die letzte Inspektion 8700 KM überfällig ist?

Kann mir einer helfen?
Vielen Dank
Diplomatbv8
 
Hallo Diplomat,

würde Dir die Vorgehensweise scannen und zumailen....aber wohin:confused:
Zum Tippen bin ich heute zu faul...:rolleyes:

Zum Anhängen ist die Datei zu gross, auch wenn sie gerade mal 47kB hat:mad:

Gruss Markus
 
Oh wie schöööön

oh wie schön... hier meine mail:
**********

VIELEN DANK!!!!
Gruß
Diplomatbv8:)
 
...ist unterwegs

Gruss Markus
 
Yep

Ist angekommen. Merry X-mas.
Danke
André:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage Inspektionsintervallanzeige
Zurück
Oben