Frage: Software für Multiplexer MB 7.4

Diskutiere Frage: Software für Multiplexer MB 7.4 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - MOIN zusammen! Frage an die Kenntnisreichen: Habe eben einen MB 7.4 bekommen und die erforderliche Kabelage mit Adaptern, um das Teil über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rowes-hh

Stammgast
Beiträge
51
Fahrzeug
GLK 350 CDI 4matic BRABUS
MOIN zusammen!

Frage an die Kenntnisreichen:

Habe eben einen MB 7.4 bekommen und die erforderliche Kabelage mit Adaptern, um das Teil über RS232-Schnittstelle am Notebook zu betreiben. Könnte damit hardwareseitig jetzt also an CDI W220 arbeiten.

Frage: brauche ich dafür noch Software? Wenn ja: Empfehlung welche? Wo bekomme ich die zu welchen ungefähren Konditionen?

Danke vorab für Hilfestellung.

Mit besten Grüßen
rowes-hh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage: Software für Multiplexer MB 7.4
Zurück
Oben