Frage Vorglührelais

Diskutiere Frage Vorglührelais im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, wie schon mal berichtet, leuchtet mein Vorglühlämpchen immer noch ein wenig nach und den Wagen schüttelts schrecklich, wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diplomatbv8

Freizeittrinker
Beiträge
176
Fahrzeug
w123 200
Hallo,
wie schon mal berichtet, leuchtet mein Vorglühlämpchen immer noch ein wenig nach und den Wagen schüttelts schrecklich, wenn er angemacht..;-))
Die Glühkerzen sind wohl nicht kaputt, was kann es ausser dem Relais noch sein? Und weiters: Kann man das selber machen resp. was kostet der Spass?
vielen Dank
André
 
Kann man selber wechseln, aber was heisst "scheinbar nicht kaputt"?? Kaputt oder nicht?!

Chris
 
Hallo,
nach deiner Beschreibung sind sehrwohl mindestens eine Glühkerze defekt. Dafür spricht der unrunde Motorenlauf in der Kaltstartphase. Die Überprüfung der Glühkerzen ist schnell erledigt.
Gruß Willi
 
Alles Käse

nun, ich hatte den Wagen neulich bei einem Bekannten, der wohl nicht in der Lage war, das Relais zu checken, aber wohl die Kerzen. Er meinte, die seien in Ordnung. Muss ich wohl nochmal inne Werkstatt.
André
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/sauer.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage Vorglührelais
Zurück
Oben